Gilde der Söldner sucht Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von Twoflowers, 2. Juni 2011.

  1. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo werte Leute aus Eden,

    Söldner: Was weiß man über Söldner: Söldner sind alleine verwundbar. Alleine sind Söldner nicht vollständig. Deswegen habe ich eine Söldnergilde gegründet. Wer beitreten will muss soll mir bei Interesse eine Forums PN schreiben oder dierekt in den Thread.

    Hoffe auf viele Rückmeldungen

    MFG

    Twoflowers/Abooksigun
     
  2. AceDelyar

    AceDelyar Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    Sei Gegrüßt!


    Ich wäre gerne ein gut bezahlter Söldner und es wäre mir eine Ehre mitmachen zu dürfen.

    Ingame heiße ich wie im Forum: AceDelyar

    Hoffe auf eine Antwort!
     
  3. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    Wenn wir gemeinsam on sind werde ich dich kontaktieren.
     
  4. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist die Gilde mit Krim abgesprochen?
     
  5. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    Muss man das?
     
  6. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    Was genau würde diese Gilde denn tun?
    Diebe verfolgen, wenn die Garde nicht da ist? (ne Art Bürgerwehr)
    Aufträge von anderen Spielern annehmen? (z.B. "helft mir mal den Skelettspawner da im Dungeon zu neutralisieren!")
    Einfach nur eine wehrhafte Gemeinschaft sein?

    Ich verstehe die Notwendigkeit einer solchen Gilde nicht ganz, solange eine organisierte Diebesgilde nicht funktioniert und die Garde sich um den "Rest" kümmert.
    Allerdings war ich auch noch nicht auf dem Server und ziehe mein Wissen bisher nur aus dem Forum, bis ich auf der Whitelist stehe.
    Daher weiß ich auch nicht, wie akkut/realistisch das Ärgernis der "Allesegalwietiefesvergrabenistfinder" nun wirklich ist...

    Liebe Grüße
     
  7. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    Ehem,

    die Gilde wäre eine Gemeinschaft die Aufträge von Usern animmt und gegen Bezahlung ausführt. Dazu gehört die Eleminierung von Personen, das Vernichten von Strukturen und die Verstärkung im Krieg zwischen Städten. Selbstverständlich haben wir nicht nur Krieger sondern auch Leute die Arbeiten sowohl für die Gilde als auch für andere User ausführen.
     
  8. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    Das wäre interessant...
    Wenn ich mich auf dem Server dann etwas eingelebt habe, melde ich mich nochmal bei dir, sollte die Gilde dann noch existieren. ;-)
     
  9. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    wozu es gibt diebe das reicht!!!
    söldner wären einfach nur diebe u warscheinlich in paar tagen gebannt weil sie i was kaput machen oder sinnloses pvp machen :mad:

    u ja die garde ist immer da auch wen man sie nicht immer sieht :p
     
  10. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    Seit wann sind Söldner Diebe?
     
  11. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    Also nein wir sind keine Diebe 2. Sinnloses PVP nach neuen Regeln nicht mehr vorhanden.
     
  12. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    es genügt eine gilde die Leute umkoppt meiner Meinung nach, und es wäre nicht schlecht wenn ihr uns informiert wenn ihr eine Gilde gründen wollt
     
  13. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    es gibt die diebes gilde also das reicht wenn ihr wollt geht zu der gilde aber nicht noch eine gilde mit den ansätzen
     
  14. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    Wie sind etwas VÖLLIG anderes als die Diebesgilde. Aber ich hab ne bessere Idee. Mal was ganz anderes: Ne Händlergilde. Könnte ich sowas machen Buchi?
     
  15. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du scheinst dich ja echt anzustrengen...
     
  16. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    Wie meinen?
     
  17. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    warum solltest du keine händlergilde machen dürfen?

    aber erst söldner dann händler das passt doch nicht ganz zusammen ;-)
     
  18. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    Warum Diebesgilde und Söldnergilde den gleichen Ansatz haben sollten, erschließt sich mir nicht.
    Allerdings finde ich den Sprung auf Händlergilde auch etwas merkwürdig. Kann es sein, dass du auf Teufel komm raus einfach nur irgendeine Gilde aufmachen willst?
    Wenn du eine Gemeinschaft willst, kannst du doch einfach ein Dorf gründen?
     
  19. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    Warum Diebesgilde und Söldnergilde den gleichen Ansatz haben sollten, erschließt sich mir nicht.
    Allerdings finde ich den Sprung auf Händlergilde auch etwas merkwürdig. Kann es sein, dass du auf Teufel komm raus einfach nur irgendeine Gilde aufmachen willst?
    Wenn du eine Gemeinschaft willst, kannst du doch einfach ein Dorf gründen?
     
  20. Ard Galen

    Ard Galen Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    Naja vielleicht möchte er nicht nur ne Gemeinschaft gründen, sondern verspürt auch das dringende Bedürftnis ein bisschen Geld in seine Kasse zu spülen. Wenn man keine Lust hat minen zu gehen machst doch durchaus Sinn, ich meine im Grunde gibt es momentan 3 Berufe die Geld wie Heu fabrizieren können: Bergleute, Diebe und (geschickte) Händler.
    Abgesehen davon versteh ich auch nicht was für Diebe aber gegen Söldner spricht. Diebe bereichern sich auf kosten anderer, morden und plündern in theoretisch seltenen fällen, tun all das aber zur eigenen Bereicherung. Söldner kämpfen gegen Bezahlung, warum soll man die nicht als Schutz gegen Diebe, als Verstärkung im Kriegsfall oder auch als Unterstützung für Garde und Co einstellen können? Oder muss die Diebes(!)gilde jetzt nicht nur das Recht, sondern auch das Monopol auf sinnfreie Gewalt haben? Mag sein dass ich mich irre aber erscheint mir nicht ganz sinnig...


    Ard Galen
     

Diese Seite empfehlen