Geschenk an Asien: Dojo/Pagode

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von IrusVirus, 8. März 2011.

  1. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Für euch :D

    Erbauer: IrusVirus
    Helfer: Leudnand

    Dojo/Pagode

    [​IMG]
     
  2. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gerade angeschaut ... sieht in echt mächtiger aus als auf dem Bild ... Nur Jungs baut schnell nen Weg daran, sowas darf nicht ungeehrt rumstehen ...
     
  3. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Um den Weg kann ich mich heute morgen ja kümmern habe ja Zeit :p



    /edit weg ist nicht ganz fertig ....
     
  4. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    FETTES DANKESCHÖN

    An euch zwei. Habs gestern abend schonn gesehen und gedacht WOW
    gleich mal bedanken. Dann will ich mich zu Iru Porten, da steht er Afk in der Pagode OBEN DRINNE und Pennt^^

    Danke auf jeden fall nochmal is hammer geworden das teil :D
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Nettes Teil ;-) Nur die Abgrenzung mit den Zäunen kommt mir sehr bekannt vor ;-) Aber psst... ich habs ja auch nur abgeschaut :)
     
  6. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Super Ding, PW ist aber zu leicht zu finden :D
     
  7. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Also das sieht ja mal richtig geil aus
     
  8. niluxii

    niluxii Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    Wow Respekt, sieht klasse aus das Ding. Darf man fragen wie lange ihr dafür gebraucht habt?

    Das ihr die Bäume nicht selber gefällt habt etc. ist mir klar, aber wie lange hat die Planung/Umsetzung gedauert.

    Würde mich mal interessieren, habe nämlich nie so einen Bau wahrgenommen obwohl ich ein paar mal am Orient vorbeigeschaut habe :p.

    MfG
     
  9. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36



    Also das war so : ( Planung: irus hatte ein Bild im Kopf und wollte es so schnell wie möglich umsetzen...also Planung = 0 )

    Irus kam zu mir in den Ts und fragte : Meinst du loowjoo hat was dagegen wenn wir ihm ein Gebäude in Asien errichten?

    Ich meinte : mehr als abreißen kann er nicht :)

    Darauf sind wir nach Asien gegangen und nach ca. 45min bis 90min stand dieses Teil da :)
     
  10. Blizzaze

    Blizzaze Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sieht echt klasse aus, Respekt!
     
  11. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gleich mal Abreißen das Teil hahahah :D
     
  12. niluxii

    niluxii Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    In 90 Minuten das große Ding , haha :D . Respekt .

    Das erklärt warum ich nie etwas gesehen habe :p.

    MfG
     
  13. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wurde ja auch in einer Nacht und Nebel Aktion gebaut ^^
    ca. 4Uhr Morgens? =D
     

Diese Seite empfehlen