gemsuper02

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Gemsup, 16. Mai 2011.

  1. Gemsup

    Gemsup Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Account Name: gemsuper02
    Mein Real Name: Marcus
    Mein Real Alter : 16

    Der Name meines Charackter's: Maczke
    Die Rase meines Charackter's: Mensch
    Das Alter meines Charackter's: 19
    Beschreibung meines Charackter's
    Haut farbe: Hautfarbend (Hellhäutig)
    Augen farbe: schwarz
    Kleidung: braune Leder Jacke, braune Leder Hose , braune haare mit bart .
    Beruf meines Charackter's: Bäcker.

    Hintergrund meines Charackter's:

    Ich wurde in einem kleinem Wüsten Dorf geboren, welches weit weg von irgendeiner Zivilisation lag. Im Dorf kannte jeder jeden und wir hatten alles was wir brauchten, doch eines Tages trocknete der nahe gelegene Fluss unsers Dorfs aus und die ernte musste lange zeit ausfallen , worauf wir eine lange Hungerperiode durchleben mussten. Meine Mutter wollte mich retten und gab mir das letzte bischen Essen unsers Dorfes mit um den Weg durch die Wüste zu schaffen.
    So machte ich mich auf den schweren Weg und durchquerte die Wüste,doch zu meiner Überraschung war hinter der Wüste , die ich nur mit mühe durchqueren konnte , verbirgte sich dahinter noch ein zuerklimmender Berg.
    Als meine Vorräte sich dem Ende neigten und ich schon die Hoffnung auf gab zu überleben sah ich aus der fehrne eine riesige Stadt wo ich als Bäcker Lehrling anfing und mich zum vollwärtigem Bäcker erarbeitete.
    Mein Traum wäre es eines Tages eine eigene Bäckerei zu besitzen und die leckersten Brote, Keske oder mögen es auch Kuchen sein zu verbreiten , sodass jeder meine leckerrein probieren kann.

    Rollenspielregeln gelesen? ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? ja
    - Ist der Name RPG geeignet? ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? ja
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: gemsuper02

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen