Hallo ich habe ingame mit wookievoz und anymore eine Diebesgilde gegründet.
Wir haben jemanden überfallen und der kampf hat sich dann bis in die nähe des Spawns verschoben.
Haben ihn noch bekommen und die Beute einkassiert wie Diebe das halt machen.
Bis dahin war ja noch alles ok und hat eindeutig den Regeln entsprochen.
Doch dann kamen mehrere Leute vom Spawn und griffen an (verständlich und nachvollziehbar wollten sich an uns rächen) keiner hat sich beschwert bis Bimb kam und sich einmischte.
Er griff uns einfach alle random an wenn wir wegliefen portete er uns zu sich und tötete random einpaar Leute.
Ich frag mich was das soll? Ich hab dadurch ein Dia Schwert ne komplette Eisenrüstung und einpaar andere Gegenstände verloren.
Gerechtfertigt wurde es damit das in der nähe des Spawns kein pvp betrieben werden dürfe und das wir das selber schuld wären.
Ich finde das nicht korrekt und spreche denke ich für alle die bei der Aktion den verlust von Gegenständen zu beklagen haben.
Das hätte man anders lösen können und nicht einfach als unsterblicher Admin einfach Leute töten.
mfg. Eski