Geburtstagsevent - Splegg

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Vektorius, 4. Oktober 2013.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    ,,Puh, das war knapp, beinahe hätte er mich runtergeschossen. Jetzt muss ich ganz vorsichtig gegen den Letzten kämpfen! Oh Gott, ich wär fast wieder runtergefallen! Man, der Typ soll von der oberen Plattform runterkommen... Hilfe, omg das *Links, rechts, hinten, vorne, zurück,* regt mich langsam auf. Dieses ständige Ausweichen vor den Eiern... JA! Er ist endlich runtergefallen! Sogar direkt nach ganz unten... MOMENT... dass bedeutet... ICH habe gewonnen!''

    Ja ihr wollt euch auch so fühlen? Dann macht beim Geburtstagsevent Splegg mit!

    Geburtstagsevent-Splegg
    Wann? Freitag (04.10.13) um 16:00 Uhr
    Wo?
    Eventserver (e.minecraft.name)
    Wer? Das Team!

    Was ist Spleeg?
    Splegg ist wie Spleef, nur dass ihr eine Schaufel habt, die Eier schießt, wenn ihr rechts klickt. Wenn ein Ei einen Block trifft verschwindet er, ganz einfach und simpel. Gewonnen hat der Letzte, der noch auf der Plattform steht.


    Text by DarkMoon1996
     
  2. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geburtstagsevent - Splegg

    heißt das nicht direkt ? :)

    Ansonsten freue ich mich auf das Event und es wird bestimmt super :D
     

Diese Seite empfehlen