Gebetchanel

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Hengo, 17. Mai 2011.

  1. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    es ist ja so dass man öfter mal ein gebet an einen gott richten muss(kann), dafür wird meistens der helpchanel benutzt. ich hatte hier die idee das man einen weiteren ch einrichtet für gebete an ???(z.b phobos)
     
  2. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gebetchanel

    Es fragen sich viele ob ein Gott zuhört und am sichersten sind sich die meisten auch aus gutem Grund im help Channel
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gebetchanel

    Gebet-Funktion evtl. mit der /m-Funktion verknüpfen? Falls ein Gott mal offline ist oder für kleine Götter muss, erreicht ihn das Gebet trzd.
     
  4. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gebetchanel

    Das ist meistens sinnlos. Bis ich einen Gott erreiche, kann ich manchmal schon mehr als einen Tag fragen.
     
  5. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gebetchanel

    Hab mal Gedult und chille. Sind auch nur Götter. Können auch nicht alles auf einmal.
     
  6. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gebetchanel

    Ich sagte nicht, dass ich deswegen ungeduldig bin, sondern nur, dass deshalb ein Gebetschannel sinndvoll wäre.
     
  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gebetchanel

    gebe im helpchannel werden generell ignoriert...

    vullis hat schon recht eigentlich sollten gebete per /m oder mail gemacht werden.
     

Diese Seite empfehlen