Hallo Brauhaus der Hoffnung Team, ich wollte heute mal wieder Minecraft spielen, versuchte mich daher auf einem Server einzuloggen auf dem auch einige meiner Freunde spielen. DA kam ne bannachricht und check mcbans.com. Also war ich da und habe erfahren das ich auf diesem Server offensichtlich von einem gewissen buch1 wegen einses Regelverstosses am 02.04.2011 um 15:13 wegen eines Regelverstoßes gebannt wurde. Da ich mr keines regelverstoßes bewusst bin, ich gehöre zu denen die Regelversöße melden und bestrafen (bin selbst in einer anderen Community Admin) fand ich es ziemlich lächerlich, das ich gebannt worden sein soll. Wenn sich der betreffende, bzw ein zuständiger Admin zu diesem Thema zu äußern, bin ich mir sicher das wir diesen Fehler schnell aus der Welt schaffen. mfg Max
AW: Gebannt? Warum? Ne sonst wärst du nicht gebannt wurden, das war damals Neben der öffentlichen Mine, aber egal wirst innerhalb der nächsten h entbannt.
AW: Gebannt? Warum? Schön das sich daas so schnell geklärt hat, auch wenn ich mich an nichts dergleichen erinnern kann. Naja, Hauptsache ich bin Rehabilitiert. Viel Spass noch beim Spielen, Max.
AW: Gebannt? Warum? Hm blöd, da wir kein McBans mehr benutzen können wir dich auch nicht entbannen. Tut uns Leid.