Gebannt ohne ersichtlichen Grund

Dieses Thema im Forum "Problems" wurde erstellt von genchri, 21. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wurde im normalen Server von TheOriChau gebannt ohne das ich etwas getahn habe (für 10 Tage!). Ich bitte um erklährung!>:(
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gebannt ohne ersichtlichen Grund

    http:-//www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=genchri&sub=reputation
    Also dort steht, dass du tatsächlich von Ori für 10 Tage gebannt wurdest und zwar für Bugusing/Flyhack.
    Zwanzig Minuten später wirst du von Letsplayer007 local gebannt, weil du angeblich deinen Ban umgangen hast.
    Du kannst ja auch einfach auf Dispute (=Einspruch) klicken und dort deine Beschwerden, weshalb der Ban nicht gerechtfertigt ist, loslassen.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gebannt ohne ersichtlichen Grund

    Du bist nicht ohne grund gebannt worden. Du bist geflogen und als ich dich darauf angesprochen habe sagtest du das ich ja auch fliege. Ich habe dich schon mehrfach beim Bugusing erwischt nicht zuletzt das Haus 8 Blöcke hochbuggen!

    Hier falls du noch nen Screen brauchst
    Den Anhang 12566 betrachten
     

    Anhänge:

  4. Gizmo

    Gizmo Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Gebannt ohne ersichtlichen Grund

    Also du wurdest ohne ersichtlichen Grund gebannt ?
    Lass mal überlegen:
    Den Anhang 12567 betrachten

    Also du willst uns hier vertickern dass du einfach so in der Luft schweben kannst ?
    Die Ausrede mit der LAVA kannst du dir sparen da man eindeutig KEINE Lava sieht.
    Wasser sieht man ebenfalls nicht.

    Ich würde mal sagen der Ban ist definitive gerechtfertigt.

    Notfalls: Es existiert noch ein Kurzfilm ;-)

    MFG DonElton :)
     

    Anhänge:

  5. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gebannt ohne ersichtlichen Grund

    Ich lüge nicht da war ernsthaft lava und das mit dem ban umgehen... naja ich kam irgenwie noch in den server ich hab mich nochmal versucht mich einzuloggen weil ich zuerst dachte ori wollte mich verarschen. Aber ich sage die wahrheit da war Lava ob ihr es mir glaubt oder nicht. Ich hab ja noch im chat geschrieben " lol kalte lava XD" oder sowas in die richtung.
     
  6. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: AW: Gebannt ohne ersichtlichen Grund

    Selbst wenn du mir nicht glaubst kannst du immerhin deinen Anstand bewahren!
     
  7. Gizmo

    Gizmo Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Gebannt ohne ersichtlichen Grund

    http://www.youtube.com/watch?v=IPbR6uZGV5w

    Ich sehe dort KEINE Lava.
    Andere Spieler haben dort auch KEINE Lava gesehen.

    Deine Ausführung klingt unglaubwürdig zumal dass direkt am Anfang gepostete Video eindeutig ist.
     
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Gebannt ohne ersichtlichen Grund

    Offensichtlicherweise Flyhack oder eine ähnliche Modifikation + Rücksetzen von NoCheat.

    Eventuell sah er da wirklich Lava, aber diese kam dann von einem Cheat/Mod
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Re: AW: Gebannt ohne ersichtlichen Grund

    Was hat das bitte mit Anstand zu tun? Du bist geflogen und dafür hast du einen Tempban kassiert. Wie schon gesagt du bist mehrfach beim Bugusing aufgefallen und fandest es die ganze zeit mehr komisch als ernst. Wer mist baut muss damit rechnen Konsequenzen zu erfahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen