gartenbau/Archtitekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von LinKeD, 10. August 2011.

  1. LinKeD

    LinKeD Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Suche jemand der mir meinen garten entwerfen+ Bauen würde.
    Ich suche natürlich jemand der am besten sowas schonmal gemacht hat.
    Material wird gestellt holz bis glowstone + wasser setzen.

    bei fertigstellung werden 5k mc ausgezahlt (nur wenn der garten schön ist)
    sollten durch unerwartete bauweisen mehr holz etc benötigt werden wird natürlich auch mehr geld gezahlt.

    Das gebiet wo der garten/park gebaut werden soll befindet sich im freebuild !mit minecart strecken anbindung zum bahnhof
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: gartenbau/Archtitekt gesucht

    würde das gerne machen bin auch grade am königsschloss beschäftigt am Garten. Ein problem gibt es aber noch bin noch im Urlaub und komme donnerstag abend erst wieder.
     
  3. Pottiman

    Pottiman Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gartenbau/Archtitekt gesucht

    Garten bauen? Immer gerne, nur leider bin Ich auch im Urlaub... bis Samstag...
     
  4. LinKeD

    LinKeD Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: gartenbau/Archtitekt gesucht

    Closed
     

Diese Seite empfehlen