Game Diarys - Vanilla, Bukkit angehauchter Freebuild Server!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von Ruhrpotter, 24. Dezember 2012.

  1. Ruhrpotter

    Ruhrpotter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Game Diarys

    Hallo ich möchte hier ein kleines Community Projekt vorstellen >Klick hier
     
  2. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Game Diarys - Vanilla, Bukkit angehauchter Freebuild Server!

    Hallo,

    Da ihr ja noch keine Website habt, dies aber eine schöne Vorstellung ist, schalte ich sie doch erst mal frei.

    Wenn ihr dann eure Website fertig gestellt habt, ist dann jedoch ein Backlink von Nöten.

    Ansonsten viel Erfolg.

    BTW: Ist ein wenig Offtopic, aber die englische Mehrzahl von "Tagebücher" schreibt man "Diaries" (Wie die Serie "Vampire Diaries"), aber vielleicht ist das ja auch Absicht :D.

    Gruß Zodiac
     
  3. Ruhrpotter

    Ruhrpotter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Game Diarys - Vanilla, Bukkit angehauchter Freebuild Server!

    Danke, ja das mit dem Backlink hatte ich schon gelesen.

    Ja stimmt aber wir nutzten hier unsere ''Künstlerische Freiheit'' aus :D
     
  4. Ruhrpotter

    Ruhrpotter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Game Diarys - Vanilla, Bukkit angehauchter Freebuild Server!

    bisschen was geupdatet
     

Diese Seite empfehlen