Fuer alle orks

Dieses Thema im Forum "Das Bündnis Ghurmak" wurde erstellt von MayorWurzel, 16. Juli 2011.

  1. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    wir haben die diese runde verloren(aufgegeben) da diemenschen den hals nich voll genug gekriegt haben...Ps is nich böse gemeint...is aber so
     
  2. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fuer alle orks

    Runde verloren oder den RP ?
     
  3. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fuer alle orks

    runde verloren wir fangen neu an
     
  4. Crusher00

    Crusher00 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fuer alle orks

    mist, da haben wir wohl zu wenig gemoscht. Und wie geht das nun weiter, werden nun einfach nur die burgen auf der jetzigen Map zurückgesetzt und dann attacke oder wann ist mit einem neustart zu rechnen?
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fuer alle orks

    alles wird auf anfang gesetzt alles skills gebäude und gebiete
     
  6. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fuer alle orks

    An alle Orks heißt das Thema hier ja also :

    Orks gute arbeit ! Und Trolle =) diesmal Moschen wa se wech!
    Wir haben auch Überläufer und Neuzugänge an die gilt ein herzlich wilkommen und viel spaß bei runde2 auf der besseren Seite XD

    Und wenn ein Mensch das hier lesen sollte dann bewerbt euch einfach bei uns ^^ wir haben zwa fast keinen Platz mehr aber Hey hin und wieder geht's dann eben doch .

    Ork Ork Ork Ork Ork Ork !
     
  7. melle900

    melle900 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fuer alle orks

    Grunz!
     

Diese Seite empfehlen