Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von Hunterolfe, 26. Januar 2012.

  1. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bin mir jetzt nicht sicher, ob das Forum hier richtig für Vorschläge ist.

    Möchte nur eine ff für Port Hope vorschlagen. Wäre doch ne gute Idee und würde in die Stadt passen.

    Welche Stadt hat den keine Feuerwehr ;-)
     
  2. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    Finde die Idee super gut! Man würde dann z.b. den Befehl /110 benutzen um die Feuerwehr zu rufen falls es irgendwo brennt! Vorraussetzung ist natürlich das wenigstens Feuerzeuge erlaubt sind sonst würde es dazu natürlich nicht kommen!
    Aber weiterhin wollen ja viele Feuerzeuge benuzten können.

    Also warum nicht!?
     
  3. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    ICh hab eine Bessere Idee man macht z.b. Den Befehlt /112 für die Feuerwehr die für Das Wassser Setzten Zuständig ist !

    Klartext /112 == /pe new Könnte mit hier bitte Wasser gesetzt werden ?

    Aber das währe ja dan Fairy arbeit :(

    Mfg King
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    Hmm, genau das wollte ich für Port Fortuna vorschlagen :D

    Aber warum nicht direkt eine Berufsfeuerwehr... Mit 20m Schichtdienst!
     
  5. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    Man könnte doch pro Stadt eine Feuerwehr eröffnen und ein Fairy ist der Kommandant. Andere Positionen könnten dann gewählt werden ^^

    Das Wasser kann er dann auch setzen und große Schäden könnten dann die Florianis beheben (sowas wie Katastrophenhilfsdienst)
     
  6. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hmm... Ja ganz gute Idee gib mal Koordinaten durch wo du es bauen willst !
     
  7. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    Könnte das Projekt in das Spiel integriert werden? Was meinen die Fairys bzw das Team dazu?

    Ein GS gibt es noch nicht, müsste aber am besten irgendwo in der Nähe der Stadt liegen.
     
  8. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    Schön ansehlich, aber ihr geht ein bisschen zu weit..^^

    Ansich aber ne gute Idee, eine Feuerwehr ist wirklich ein "Muss" für jede Siedlung.
    Ihr könnt aber nicht wirklich eine Fairy oder gar einen Teammember dazu bewegen, die ganze Zeit online zu sein um bei Wasserbedarf für euch da zu sein.
    So, wie es jetzt geregelt ist, ist die Chance, dass ihr euer Wasser schnell bekommt, wohl wesentlich höher ;D
     
  9. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    Stimmt, man könnte das mit dem Wasser weglassen. Aber trotzdem ist die Wehr pflicht :D
     
  10. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    Naja, für eine Wehrpflicht bin ich nicht, dafür sind Pflichtwehren, aber FREIWILLIGE Feuerwehren sind und bleiben Freiwillig!

    Die FF Port Fortuna würde ich (soweit genehmigt) übernehmen, und zwar als Wehrleiter.

    Evt. kann man auch noch die Leitstelle in Port Fortuna bauen, die gilt dann für Port Hope und Port Fortuna...

    Wär Cool wenn es den Rang "Feuerwehrmann" gäbe, und einen Internen Chat :D
     
  11. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    Ein ok der Leitung und ein GS werden noch benötigt.

    Dann könnte die FF (vl sogar mehrere) aufgebaut werden. :D
     
  12. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    Wir reden morgen mal =)

    Zuvor erwartet euch ein Test. Schafft ihr ihn, gibts die Tatütata für euch :D
     
  13. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    Cool, blos kann ich morgen leider nicht zocken oder in den TS, da:
    1. Habe ich morgen früh um 8:30 DELF-Prüfung
    2. Hat ein Familienangehöriger (NEIN, ich sage NICHT wer es ist!) morgen Geburtstag.
    Ich schaue, ob ich mir vielleicht morgen Mittag noch etwas Zeit nehmen kann, wenn es zum Test geht, aber wenn es möglich wäre, wäre mir Sonntag lieber...

    MfG
    Lion

    PS: AN STORMBREAKER: Da ich ja gerne die BF/FF Port Fortuna übernehmen würde, wäre es toll wenn du uns ein zentral gelegenes GS geben würdest, um unsere Wache zu bauen, und vielleicht send ich dir morgen diesbezüglich auch eine PN...
     
  14. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    Ich hab morgen leider auch keine Zeit. Muss bis 1830 arbeiten.

    Welcher Test?
     
  15. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    Hey ich hoffe habt mich nicht vergessen! :D Bin da sehr dafür!

    Würde gerne auch eine kleine Leitung in der FF übernehmen! Wenn the lion (der ideenentwickler) damit einverstanden ist natürlich! Bin ja im reallife Polizist! :D Passt doch!

    Auf den Test bin ich ja mal gespannt! Vielleicht sagt Tama noch wann wir wo sein sollen! :D Bin dann da!

    Gruß Gino!
     
  16. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  17. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    @Phaku WTF?
    @Laseduzione Ne, das war ich nicht :D
    In RL bin ich bei der Jugendfeuerwehr, kenn mich aber nach angaben des Gruppenleiters schon gut aus :D
     
  18. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    Also find die Idee echt gut und den Restdienst oder wie es genannt wurde könnte ich als Florian ja übernehmen :D
     
  19. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    the lion?!

    Was warst du nich?!

    Hast bestimmt was falsch gelesen bei mir! :D
     
  20. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freiwillig Feuerwehr Port Hope? :D

    @Laseduzione DOch doch, das ganze hat Hunterolfe vorgeschlagen, nicht ich!
     

Diese Seite empfehlen