Freebuild Schloss

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Creeperfriend, 17. Februar 2013.

  1. gamerfabi

    gamerfabi Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freebuild Schloss

    wie ist die IP von den server
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Die Adresse lautet: s.minecraft.name
     
  3. gamerfabi

    gamerfabi Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freebuild Schloss

    ich habe kein premium minecraft schade aber wenn ich dann bald mal das Richtige minecraft habe schau ich mal vorbei haltet mich bitte auf dem laufenden :diamond:
     
  4. gamerfabi

    gamerfabi Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freebuild Schloss

    hallo ich bin jetzt wieder da ich habe jetzt premium minecraft und für welche version ist der server ich habe die 1.6 ,1.5.2 ,1.5.1
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Freebuild Schloss

    der server läuft auf 1.6.2
     
  6. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freebuild Schloss

    Bin dabei!:) Spät aber besser als nie! Meld dich bei mir wenns noch weitergeht:)
     

Diese Seite empfehlen