hab da mal ne frage...
und zwar wäre es nicht gesheiter ein gut und böse zu erschaffen also mit menschen und zwergen und elfen gut und die anderen böse
( ich weiß das wurde schon mal genannt aber ich habda noch ne idee)
somut wären diese beiden fraktionen verfeindet und die wüstler^^, waldtypen und schmiede wären sozusagen nur wirtschaftlich
dann bräuchte man halt 3 hauptstadte : die guten ( wo jedes volk ein anderes viertel in der stadt hätte also menschenviertel zB)
die bösen ( das selbe wie die guten)
und die wirtschaftshauptstadt wo guten und bösen in fireden leben und die wüstler schmiede und waldtypen + den handelsnpcs jeweils ihr eigenes dorf haben
ich hoffe ihr verstehts was ich sagen will^^ :creeperlovestnt: