Fraktion Eishalbelfen

Dieses Thema im Forum "Fraktionen" wurde erstellt von Firesword1978, 9. August 2013.

  1. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leute

    Ich würde gerne eine Fraktion auf dem RP Server gründen.

    Vorläufiger Name : Eishalbelfen
    Erster Fraktionschef: Firesword1978

    Erstmal die Basis Informationen. Die Fraktion wird auf 5 Grundprinzipien beruhen.

    1. Demokratisch mit flachen Strukturen. Als erstes werde ich als Gruppenführer das ganze ins Rollen bringen. Danach kann sich jeder Zeit jemand zu Wahl stellen. Voraussetzung ist man hat mindestens einen Unterstützer. Dann kann ein Wahltag bestimmt werden. Und an diesem muss der neue ?Chef / Führer passendes eintragen" mindestens 60% der Stimmen erhalten.(Anmerkung die BDH Leitung hat sich das anders gedacht. mal gucken.)

    2. Ein Haupthandlungsstrang wird von mir geschrieben. Wer gerne möchte kann auch hier Textzeilen hinzufügen. Meine Wunschvorstellung wäre das die Fraktion richtig RPG mäßig handelt und spricht. Kann natürlich auch nicht ganz so tiefgründig werden.

    3. Die Gebäude und Landschaften. Das Ziel ist es möglichst natürlich aussehen zu lassen. Der Gedanke der mir da vorschwebt ist eine Winterliche Landschaft durch zogen von Eisspalten, Gletschern, kleinen Eishöhlen... Auch die Gebäude die innerhalb dieser Landschaft stehen. Sollen klein und wild sein. Unsichtbar. Das Farbmuster wird vorgegeben. Inneneinrichtung werden Muster erstellt. Kreativ kann man sich dadrin austoben das möglichst mit der Umgebung zu verschmelzen. Kleine Türen Verstecke einbauen.

    4. Da alles verwinkelt und Teilweise unterirdisch sein wird. (Umgebung wird angehoben.) Ist das Gebiet sehr gut für PVP geeignet. Die Bewohner haben den Vorteil das sie alles ganz genau kennen. Und in eigenen Behausung Nachschub holen. Also ganz klarer Heimvorteil und Spaß Faktor. Das Gebiet zu erkunden.
    Innerhalb des Gebiets kann man Jump & Run Passagen gewollt erstellen. Oder auch einfach die Umgebung nutzten um ein wenig herum zu hüpfen.

    5. Teilen. Es wird Sammelkisten geben. Ich möchte dadrin nicht euren Inventarmüll sehen. Sondern auf die am Schild stehenden Materialien. Ich erwarte Ehrlichkeit, Spendenbereitschaft und Farmtätigkeiten.

    Weiteres

    So nun ich möchte für die Fraktion Klasse statt masse haben. Trotzdem werde ich sie nur gründen wenn mindestens 4 Leute sich am Anfang melden.

    Wer ist willkommen?
    Jeder der gerne ernsthaftes RP machen möchte. Baukünste sind nicht nötig. Um so unsymmetrischer die Eishöhle wird um so besser. Man muss sich nur an das Farbmuster halten. Gerne werde ich wenn ihr mit euer Höhle fertig seit paar Tipps geben. Aber seit ein wenig selbstständig.

    Was macht die Fraktion?
    Alles was irgend wie in Minecraft möglich ist. So oft wie möglich zusammen. Klar das man zeitlich oder aus anderen Gründen nicht immer alles zusammen machen kann.

    Was sind meine Vorteile?
    Ein einzigartige Landschaft wo es immer was zu entdecken gibt. Die schwer von gegnerische Fraktion überrannt werden kann. Das jeder dem anderen hilft.

    Was sind meine Nachteile?
    Wem geholfen wird. Der soll auch selber mal die Ärmel hochkrempeln. :D

    Hat die Fraktion eigene Skins?
    Ist nicht in Planung, halte ich für unnötig. Aber wenn die Mehrheit was anderes meint. Es ist dann auf diesem gebiet eine Gleichschaltung. Und diese Gleichschaltung ist absolut nicht nötig.

    Wird die Fraktion schon vom support unterstützt?
    Nein noch nicht. Ich hoffe da wir ein gutes Grundkonzept haben werden wir schnell Unterstützung bekommen.

    Wie wird der Name der Fraktion sein?
    Dieser wird noch gesucht. Aber meine Vorstellung zu Story wäre Halbelfen stark an Herr der Ringe angelehnt. Aber dennoch anders. Und sie leben in Eis.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fraktion Eishalbelfen

    Auch hier gilt: Lies dir bitte vorher die Richtlinien zur Fraktionsvorstellung im Forum durch :)
     
  3. Kaiserbruno

    Kaiserbruno Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fraktion Eishalbelfen

    Sehr gute Idee!
     
  4. Kaiserbruno

    Kaiserbruno Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fraktion Eishalbelfen

    Sehr gute Idee!
     
  5. Shinigama01

    Shinigama01 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fraktion Eishalbelfen

    Hi Firesword1978,

    ich wollte mich für die Fraktion bewerben, da ich meine Vorstellungen von einer Fraktion in deinen Ideen wieder finde.

    So nun mal zu meiner Person:

    Ingame ist mein Nick Shinigama01
    Ich bin 27 Jahre alt, spiele seit gut 2 Jahren MC und bin ein recht passabler Miner.
    Daher auch meine gewählten Klassen Miner und Farmer.

    Das war es erst mal zu meiner Person.
    Würde mich freuen falls du dich melden würdest.

    Mfg
    Shini
     
  6. Shinigama01

    Shinigama01 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fraktion Eishalbelfen

    Hi Firesword1978,

    ich wollte mich für die Fraktion bewerben, da ich meine Vorstellungen von einer Fraktion in deinen Ideen wieder finde.

    So nun mal zu meiner Person:

    Ingame ist mein Nick Shinigama01
    Ich bin 27 Jahre alt, spiele seit gut 2 Jahren MC und bin ein recht passabler Miner.
    Daher auch meine gewählten Klassen Miner und Farmer.

    Das war es erst mal zu meiner Person.
    Würde mich freuen falls du dich melden würdest.

    Mfg
    Shini
     
  7. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fraktion Eishalbelfen

    Kann close. Projekt Fraktion eingestellt.
     
  8. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fraktion Eishalbelfen

    Kann close. Projekt Fraktion eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen