Frage

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von PMN22206, 22. November 2019.

  1. PMN22206

    PMN22206 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann mich nicht mehr in Minecraft anmelden bin ich gebannt?:(
    und wo kann ich sehen das ich gebannt wurde
     
  2. PMN22206

    PMN22206 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn Ich gebannt bin wie kann ich eine entbann anfrage machen?
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kannst du dich überhaupt nicht in Minecraft anmelden so sind wir dafür nicht zuständig und du musst dich bei Mojang melden. Solltest du auf unseren Server joinen wollen und dort steht das du gebannt bist schreibe bitte deinen ingame Nick hier rein aber ich kann dir dann schon mal sagen das du gegen unsere Regeln verstossen hast ;-)

    MfG
    Ori
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019

Diese Seite empfehlen