Wie kann ich einen Laden eröffnen in dem man, wie in denen unter dem Bahnhof der Hauptstadt, mit /shop buy etwas kaufen kann??? Muss man dafür etwas bezahlen oder so?
AW: Frage: Laden. Wie gehts? Ja man muss bezahlen 75k für einen Shop.Shops gibt es in L'aquila und Casaneo wenn noch welche frei sind.
AW: Frage: Laden. Wie gehts? also ich mein In L`aquile und In casaneo sind keine Shops mehr frei da ich auch schon gesucht habe ! Und in den slums Nein ich denke nicht das das erlaubt ist!
AW: Frage: Laden. Wie gehts? Manchmal werden noch welche frei, aber grad ist es schon ziemlich voll. Die im HBF kosten 150k, die anderen in L'aquila und in Casaneo kosten 75k. Wo anders gibt es keine Shops.
AW: Frage: Laden. Wie gehts? Nein wenn dann nur so mit Schilderwerbung und per /m anschreiben etc. aber nicht so wie die im Bahnhof,L'aquila und Casaneo.
AW: Frage: Laden. Wie gehts? In Casaneo sind vor einigen Tagen einige Shops dazu gekommen (wegen Casaneo-Ost Erweiterung) Dort ist ein ganz neuer Marktplatz entstanden, wo glaube ich, noch einige Shops frei sind. @stuffhsg hast wohl nicht richtig gesucht guckt livemap oder http://www.minecraft-forum.de/attachment.php?attachmentid=2092&d=1312115876 , da ist der neue marktplatz in casaneo ost markiert
AW: Frage: Laden. Wie gehts? ja hab wohl net richtig geschaut ich wohn direkt daneben hab es aber nicht gesehn !?!