Frage 2: Wie zufrieden bist du mit der Arbeit der Supporter?

Dieses Thema im Forum "Zufriedenheitsumfrage" wurde erstellt von Phonophobie, 23. November 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Bitte gebt eure Antwort im Umfragekasten ab.

    Wenn ihr unzufrieden seid, schreibt bitte warum.

    Da dies eine reine Umfrage sein soll, würden wir uns freuen, wenn der Thread nicht in eine Diskussion ausartet.



    Hier gehts zur nächsten Frage:

    Frage 3: Wie zufrieden bist du mit der Arbeit der Fairies?
     
  2. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage 2: Wie zufrieden bist du mit der Arbeit der Supporter?

    Die Supporter leiste algemein gute Arbeit jedoch finde ich das es nicht Bestandteil des Supporterrangs sein sollte sich eigene große Schlösser zu bauen usw. usw.. Dies soll kein Angriff gegen irgendein Teammitglied sein jedoch leiden unter eigenen Bauprojekten der Supporter meist die Bearbeitungszeiten von PE's der User was ich nicht richtig finde!
    Außerdem finde ich das Supporter die möglichkeit haben sollten User mehr in große BAuprojekte mit einzubinden und deswegen z.B. Magic Carpet und Creativ Rechte vergeben können halt nur für Bauprojekte! ICh finde soviel Vertrauen kann die Leitung den Supportern entgegenbringen.

    Achso Worldedit Fails + anschließendem Rollback sind überigens unter aller Sau... klar passiert mal aber ich finde es wird zu leichtfertig damit umgegangen! immerhin ist es die Zeit der User die dadurch vernichtet wird! Was natürlich auch zu Frust führt!
     
  3. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage 2: Wie zufrieden bist du mit der Arbeit der Supporter?

    Die Supporter leiste algemein gute Arbeit jedoch finde ich das es nicht Bestandteil des Supporterrangs sein sollte sich eigene große Schlösser zu bauen usw. usw.. Dies soll kein Angriff gegen irgendein Teammitglied sein jedoch leiden unter eigenen Bauprojekten der Supporter meist die Bearbeitungszeiten von PE's der User was ich nicht richtig finde!
    Außerdem finde ich das Supporter die möglichkeit haben sollten User mehr in große BAuprojekte mit einzubinden und deswegen z.B. Magic Carpet und Creativ Rechte vergeben können halt nur für Bauprojekte! ICh finde soviel Vertrauen kann die Leitung den Supportern entgegenbringen.

    Achso Worldedit Fails + anschließendem Rollback sind überigens unter aller Sau... klar passiert mal aber ich finde es wird zu leichtfertig damit umgegangen! immerhin ist es die Zeit der User die dadurch vernichtet wird! Was natürlich auch zu Frust führt!
     

Diese Seite empfehlen