Frage 1: Wieviel Spaß macht dir das Spielen auf dem Brauhaus der Hoffnung?

Dieses Thema im Forum "Zufriedenheitsumfrage" wurde erstellt von Phonophobie, 23. November 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Bitte gebt eure Antwort im Umfragekasten ab.

    Wenn es euch keinen Spaß macht, schreibt doch bitte auch, warum das so ist.

    Da dies eine reine Umfrage sein soll, würden wir uns freuen, wenn der Thread nicht in eine Diskussion ausartet.




    Hier gehts zur nächsten Frage:

    Frage 2: Wie zufrieden bist du mit der Arbeit der Supporter?
     
  2. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage 1: Wieviel Spaß macht dir das Spielen auf dem Brauhaus der Hoffnung?

    immoment macht es mir nicht so viel spaß! Begründungen finden sich in den Anmerkungen! Wenn ich das BdH bewerten müsste würde ich ihm 5 von 10 Punkten geben! Gemeischaft ist halt auch schon viel Wert :)
     
  3. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage 1: Wieviel Spaß macht dir das Spielen auf dem Brauhaus der Hoffnung?

    immoment macht es mir nicht so viel spaß! Begründungen finden sich in den Anmerkungen! Wenn ich das BdH bewerten müsste würde ich ihm 5 von 10 Punkten geben! Gemeischaft ist halt auch schon viel Wert :)
     

Diese Seite empfehlen