Forumimport verzögert sich noch etwas

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Krim, 25. Februar 2016.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wurde leider heute auf eine Fortbildung geschickt. Werde aber zusehen, dass ich das ehemalige MCCV Forum noch diese Woche importiere - inkl. aller PMs und Threads.
     
  2. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Cool! Wird doch noch alles übertragen. Kannst du bitte den hier schon stehenden "Odoroki" Beitrag bei Gilden löschen und durch den im MCCV Forum ersetzen?
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Keine einzellbehandlung. Warte bitte wie die anderen auch das Krim das komplett macht
     
  4. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ok, danke. Dann nehme ich den Beitrag von Odoroki jetzt raus
     

Diese Seite empfehlen