Forum scheint wieder funktionieren

Dieses Thema im Forum "Minecraft Roleplay" wurde erstellt von Firesword1978, 3. September 2015.

  1. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ab heute scheint das BDH Forum wieder bei mir zu funktionieren, hoffe das bleibt so. Nun warte ich das mit wieder "Bauaufträge" erteilt werden. :D
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    wieso ging es denn nicht?
     
  3. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe zwei Browser auf meinen PC . Chrome und IE und auf beiden funktioniert es sehr selten. (So selten das ich dachte es funktioniert gar nicht mehr.) Nach dem Beitrag vom 03.09 hat das Forum die ganze Zeit bis heute gestreikt.
    Hatte schon nach Tipp von Ori die Cookie gelöscht. Ich bin ratlos. Wann ich wieder antworten kann weiß ich nicht. (Gehe davon aus das das Forum wieder mehrere Tage streikt.)
     

Diese Seite empfehlen