Forum - Punktemarket User Title Color

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SpecialElite, 17. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe mir heute morgen hier im Forum das Item "Forum Title Color" gekauft, jedoch hat sich mein Titel bis jetzt noch nicht umgefärbt.
    Jetzt heute mittag habe ich auch schon MexiMX angesprochen, aber auch er konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
    Zudem habe ich mir das Item auch erneut gekauft, aber bis jetzt wiedermals keine Änderung bemerkt.

    Was evtl. wichtig sein könnte:
    Mein Titel wurde einmal von Phonophobie (vor ewiger Zeit) geändert, da es keinen Rekrutentitel im Forum gab, hat er Meinen manuell geändert.


    Ich hoffe das Problem lässt sich schnellstmöglich lösen.

    MfG euer Domi aka DoDo :-)
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Forum - Punktemarket User Title Color

    Der Bug besteht dadrinne das anscheind immer noch eine Gruppe hier im Forum auf den Shop zugreifen kann. Dabei sollte dies garnicht möglich sein. Aufgabe steht schon im Teamforum und wird gefixt :)
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Forum - Punktemarket User Title Color

    Hab das ganze erstmal deaktivert :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen