Hey Ho :-)
In anderen Foren habe ich diese Spiel auch schon mal gefunden, und nun wollte ich es zu uns bringen.
Drückt einfach mal STRG + V (also Einfügen), und zeigt der Community mal was ihr so in eurer Zwischenablage habt.... sofern ihr euch traut :eyeroll: