1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foren-PN vor Enteignung

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Songbird_, 16. Januar 2016.

  1. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt muss ich mich doch mal einmischen und eine Idee präsentieren:
    Wie wäre es, wenn QDaniel [weil alles, was Office betrifft nur Daniel machen kann/darf] auf der Office-Seite, auf der die SUP+ die Grundstücke bearbeiten und überschreiben können ein Häkchenfeld eingebaut wird, welches die SUP+ bei der Anmahnung eines GS einfach anwählen würden. Dieses Häkchen wäre dann unter den eigenen GS sichtbar und so könnte jeder User relativ einfach erkennen, dass/ob ein GS angemahnt wurde. Für den jeweiligen SUP+ ist dieses Hakensetzen mit nicht nennenswertem Mehraufwand verbunden, da die Kontrolleure bei einer GS-Kontrolle sowieso die jeweilige Office-Seite offen haben müssen, um den Besitzer und dessen Status[/holiday] herauszufinden. Diese drei Klicks [Bearbeitungssymbol->Häkchensetzen->Speichern] sollten für jeden SUP+ zu machen sein, auch wenn das Kontrollieren der Grundstücke sehr mühsam und anstrengend sein kann [Ich spreche da aus Erfahrung ;-) Wenn man alle 1500CV-Gsse alleine kontrolliert hat, ist man schon minimal fertig].

    Ich würde mich über eine Reaktion der anderen User freuen, die sehr gerne Kritik üben bzw. zustimmen dürfen, da Ideen, die von meiner Person eingebracht werden, in der höheren Teamlerebene unter keinem guten Stern stehen.

    LG Ollum
     
  2. Aspen_

    Aspen_ Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    41
    Das deckt sich stark mit meiner Idee, ich hätte es an die Ticket-Formatierung gebunden.. Ich setze mal die technische Seite in Kenntnis über die Vorschläge und wir sehen mal weiter.
     
  3. Songbird_

    Songbird_ Stammi

    Beiträge:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guter Vorschlag, Ollum! :)
     
  4. Chr2807

    Chr2807 Mitglied+

    Beiträge:
    61
    Punkte für Erfolge:
    8
    auf jeden Fall dafür - deckt sich ja auch mit meinem Vorschlag als Alternative zur Foren-PN
    Wenn man es auf der Ã?bersicht der GS sieht ist es schon ein Riesen-Fortschritt.
    Optimal wäre natürlich zusätzlich eine aktive Benachrichtigung - entweder als Message beim Login oder vielleicht als Mailverständigung (für jene die eine eMail-Adresse hinterlegen wollen - als Option).
     

Diese Seite empfehlen