Forcraft_5

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Forcraft_5, 3. Mai 2011.

  1. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    -Forcraft_5
    -Fabian
    -14

    -Ulixes
    -Mensch
    -27
    -In Kettenrüstung und mit Helm
    -Stadtwache
    -Mein Name ist Ulixes und ich war 17 Jahre lang Teil der Stadtwache von Demacia. Doch auch ich konnte nichts gegen unsere Feinde, die noxischen Truppen, tun. Als sie unsere Stadt belagerten war ich in der Truppe, die die Bewohner sicher aus der Stadt führen sollte. Als ich meine Aufgabe erfüllt habe und alle Bewohner zum Hafen gebracht habe musste ich mitansehen, wie meine Freunde, meine Familie, meine Kollegen und meine ganze Stadt niedergebrannt wurde.
    Durch den Schmerz und die Trauer um mein Versagen suchte ich meine Vergebung in dem großen Tempel Ionias. Doch als ich nach einer drei wöchigen Reise zu Fuß in Sichtweite des heiligen Tempels kam sah ich die Schande, die noxische Truppen über das Heiligtum meines Volkes gebracht haben. Geplündert, gemordet und vergewaltigt haben sie, meinen Gott geschändet und ganz Ionia in tiefes Bedauern und Fürchten gestürtzt.

    Ohne Ziel und Antrieb wanderte ich durch die Landen, immer in der Angst von noxischen Truppen aufgegriffen zu werden. Aber vielleicht will ich genau das, um mit den Übrigen meines Volkes in der Sklaverei zu sterben.

    Es gab keinen Anhaltspunkt für mich und niemand gab einen entlaufenen Nahrung oder Unterkunft. Ich lag schon mehrer Stunden im Wald zusammengebrochen, als mich ein kleines Mädchen fand. Sie beugte sich über mein Gesicht, Sonnenstrahlen, die durch die Baumkronen hindurch krochen, ließen kleine Schatten auf ihrem kleinem, besorgten Gesicht auftanzen. Sie rief nach ihrem Vati und schate mich wieder an. Ein Mann, etwa 40, schaute mich an, half mir hoch und gab mir zu Trinken. Er fragte mich wo ich hin wolle, doch ich konnte ihm nichts antworten. Es erzählte mir, dass auch er aus Demacia geflohen sei, aber keine Schiffe kamen, um die Bewohner abzuholen. Sie sind wahrscheinlich überfallen worden hieß es. Er und seine Familie waren auf dem Weg zur Küste und wollten in ein neues Leben segeln. Ich entschied mich ihnen zu folgen.
    Wir erreichten das Schiff und fuhren los. Wir fuhren Tage, aus Tagen wurden Wochen, aus Wochen Monaten. Unser Ziel war eine weit entfernte Insel weit weit weg vom Krieg, von Noxus.
    Doch auch jetzt blieben wir nicht vom Leid verschont. Ein gewaltiges Unwetter bauschte sich aud und die Wassergöttin Ashe ließ unser Schiff tanzen, wir sollten uns am Schiff festbinden aber ich war zu langsam. Ich wurde hin und hergeschleudert, verlor das Bewusstsein und wachte hier auf dieser Insel wieder auf. Verwirrt und ohne irgendwelche Fähigkeiten oder Ausrüstung habe ich mir das Ziel gesetzt, mir hier in deisem unbekannten Land Freunde und eine Stadt zu suchen. Ich möchte es diesmal richtig machen und meine Aufgabe erfüllen.



    -Rollenspielregeln gelesen!
    -Mein Skin ist angepasst
    -Mein Name ist (denke ich) rpg geeignet
    -Mein Charakter spielt im Mittelalter (bin also kein US-Marine)
    -Ich weiß, dass es kein PvP-server ist und habe sehe auch keinen Sinn darin
    sinnlos zu töten
    -Sie ist so gegliedert (hoffe ich doch)
     
  2. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    achso feedback ist gewollt ;-)
     
  3. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    achso feedback ist gewollt ;-)
     
  4. Cercerus

    Cercerus Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    League of Legends? :) Trz schön^^
     
  5. Cercerus

    Cercerus Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    League of Legends? :) Trz schön^^
     
  6. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    neiiin ^^ das hat doch nicht mit league of legends zu tun ist ja auch nicht mein Lieblingspiel neiiin :D

    bin halt unkreativ in solchen dingen
     
  7. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    neiiin ^^ das hat doch nicht mit league of legends zu tun ist ja auch nicht mein Lieblingspiel neiiin :D

    bin halt unkreativ in solchen dingen
     
  8. Cercerus

    Cercerus Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist egal woher du die Geschichte hast hauptsache nicht kopiert, aber wenn du was anderes als Vorlage benutzt ist dass doch okay finde ich. von daher gj^^
     
  9. Cercerus

    Cercerus Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist egal woher du die Geschichte hast hauptsache nicht kopiert, aber wenn du was anderes als Vorlage benutzt ist dass doch okay finde ich. von daher gj^^
     
  10. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Forcraft_5

    also geklaut habe ich nichts und danke ^^
     
  11. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Forcraft_5

    also geklaut habe ich nichts und danke ^^
     
  12. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Forcraft_5

    schöne geschichte
     
  13. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Forcraft_5

    schöne geschichte
     
  14. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Forcraft_5

    bedeutet das jetzt angenommen oder nicht`?
     
  15. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Forcraft_5

    bedeutet das jetzt angenommen oder nicht`?
     
  16. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Forcraft_5

    angenommen
     
  17. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Forcraft_5

    angenommen
     
  18. TheOverminer

    TheOverminer Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Forcraft_5

    ja gute geschichte
     
  19. TheOverminer

    TheOverminer Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Forcraft_5

    ja gute geschichte
     

Diese Seite empfehlen