Fliegen für Hochhaus Projekt

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von admiraldead, 25. Januar 2012.

  1. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo leute ich und Sawzeus bauen ein Hochhaus für die Allgemeinheit. Es ist sehr groß und aufwendig
    es wäre sehr nützlich wenn er und ich Fliegen dürften für dieses Projekt den Leitern gehen nich da es unterschiedlich hinter und-vorsteht.

    Wäre net wenn ihr es uns erlauben würdet für dieses Projekt
    fliegen zu können. Danke ;-)


    Grüsse euer admiraldead:drool:
     
  2. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fliegen für Hochhaus Projekt

    wäre net wenn ihr antwortet :)
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fliegen für Hochhaus Projekt

    Da dieses Projekt im Freebuild gebaut wird und auch kein Öffentliches Projekt ist werdet ihr sicherlich kein Magiccarpet für die arbeiten bekommen.
    Desweiteren denke ich das man auch ein Hochhaus gut ohne bauen kann wie man schon auf Map 4 gesehen hat
     

Diese Seite empfehlen