Festung der Elemente

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Internuntius, 5. September 2011.

  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi ich habe ein gr. Bauprojekt vor, wie der Name des Threads es schon sagt, eine Festung der Elemente. Es soll eine gigantische Festung mit Garten und allem drum und dran werden. ich denke da so an ein Maß von mindestens 300x300 Blöcken. Es soll am Ende 4 Eingangsportale geben und 4 Altarräume, für jedes Element halt je 1. Denke da zB für Wasser, an 2 gr. Delphinestatuen am Eingangsportal, fürs Land zb Löwen und Luft zB Adler, Feure fällt mir grade auf Anhieb nicht ein.

    Ich würde dies schon gerne auf BdH machen, aber alleine unmöglich, Leute für Arbeit bezahlen, so gut wie unmöglich. Daher frage ich hier nach Leuten, die mitmachen würden wollen. Es kann auch sein, dass ich hierfür extra einen Hamachiserver oder gar einen Minecraftserver miete, je nach dem wie stark die Rollbacks und Crashes auf BdH sind. Auf meinem Server werden dann aber auch keine Hacks und Co genutzt, ALLES SOLL AUS EIGENER HAND ENTSTEHEN. Dieses Projekt würde ich auch auf der nächsten Map weiterleben lassen, da es einfach ein SEHR gr. Projekt ist.

    PS: Wenn eigener Server, ich habe auch Glizer.

    Also wer Lust hat, meldet sich hier im Forum per Post, PN oder einfach im TS.
     
  2. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Festung der Elemente

    Feuer: Salamander

    Ich helfe gerne mit Material. Bauen überlasse ich dir^^
    Aber ich werde wohl nur wirklich helfen, wenn es hier auf unserem Server stattfindet.
     
  3. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Festung der Elemente


    Alles klar, Material ist schon eine sehr gr. Hilfe. - Schauen wir mal wie der Server die nächsten Tage läuft und wie lange es noch dauert das nötige Land zu erschließen und zu Planieren. ;-)

    Aber schon mal ein gr. Danke für das Hilfsangebot.
     
  4. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Festung der Elemente

    Ich würde auch gerne helfen aber es bleibt nur die Frage wo findest du auf bdh eine freie Fläche von 300 mal 300 blöcken finden willst aber ansonsten immer gerne:D
     
  5. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das land ist nicht das Problem schau mal auf die Map wpo ich mich immer aufhalte da sollte es genug Platz geben und na ja 200x200 würden für den Anfang auch reichen denke ich.

    Projekt mache ich auf meinem kl. Hamachi Server.

    Da ich vorerst aufhöre auf BdH zu spielen, da Grund
     

Diese Seite empfehlen