Fender bewirbt sich als Buddy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von deffender1, 17. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu,
    hiermit bewerbe ich mich als Buddy. Viele denken sich jetzt bestimmt, der war doch eben noch Supporter. Warum bewirbt der sich jetzt als Buddy ? Da es einige Umstrukturierungen im Team gab wurden einige Leute nicht ins neue Team aufgenommen. Da ich aber den Usern trotzdem helfen möchte bewerbe ich hiermit als Buddy. Kommen wir nun zu meiner Gliederung:

    1. Über mich
    2. Das Brauhaus und ich
    3. Warum möchte ich Buddy werden
    4. Positives/Negatives
    5. Aktivität/Glizer


    1. Über mich
    Ich bin André, bin 17 Jahre und lebe im wunderschönen Brandenburg. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Sozialassistenten. Meine Hobbys sind ausser Minecraft noch Lesen und Joggen.

    2. Das Brauhaus und ich
    Das erste mal betrat ich das Brauhaus am 6.4.2012. Zu der Zeit war ich noch recht inaktiv und wurde erst Ende Mai richtig aktiv. Nach kurzer Zeit schloss ich Kontakte mit fusiG, dermonty und Traval. Irgendwann bewarb ich mich als Recruit und wurde Anfang Oktober ins Eventteam aufgenommen. Als das Eventteam abgeschafft wurde wurde ich zum Supporter. Bis heute...

    3. Warum möchte ich Buddy werden ?
    Da mir das Brauhaus und die ganzen Leute hier am Herzen liegen und ich den Usern auch weiterhin bei ihren Fragen und Problemen helfen kann. Ausserdem macht es mir Spaß die User zu supporten.

    4. Positives/Negatives
    + war schonmal Supporter
    + freundlich
    + hilfsbereit
    + belastbar

    - kann ein bisschen nervig sein

    5. Aktivität/Glizer
    Zurzeit habe ich ca. 7 Tage auf dem Brauhaus. Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich da ich nebenbei noch eine Ausbildung mache. Daher kann es auch sein das ich an manchen Tagen gar nicht da bin. Im Ts und im Forum bin ich ebenfalls aktiv. Hier der Link zu meiner Glizerakte: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=deffender1

    Danke dass ihr meine Bewerbung bis zuende gelesen habt.

    Fender
     
  2. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fender bewirbt sich als Buddy

    Von mir gibt's definitiv ein PRO da du deine Sache sehr gut gemacht hast (und hoffentlich auch wirst)! Ausserdem bist du immer sehr anständig und hilfsbreit.

    Mit freundlichen Grüssen

    Genchri
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fender bewirbt sich als Buddy

    ich glaub es spricht nix gegen dich ;D also ein PRO
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fender bewirbt sich als Buddy

    Ich kenne deine Situation und würde dich gerne als Buddy an meiner Seite wilkommen heißen, wo ich seit neuesten Strukturierungen auch gelandet bin.
    Ich denke da ist Platz frei bei den Buddy's wo du einen übernehmen darfst meiner Meinung nach.
    Pro
    MfG FreakyMiner ;D
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fender bewirbt sich als Buddy

    Freut mich, dass du weiterhin dabei sein willst ;-) Ich habe dich bisher auch nur als freundlichen, manchmal etwas abgedrehten Spieler kennengelernt.

    Du würdest deine Aufgabe sicher gut machen ;-)


    Gruß
    Bauer :D
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fender bewirbt sich als Buddy

    Tja... Ich denke ein beliebter, ausrangierter supporter ist die beste voraussetzung für so etwas :)
     
  7. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fender bewirbt sich als Buddy

    Ausrangiert? Klingt als wäre er pensioniert worden! XD
     
  8. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fender bewirbt sich als Buddy

    Kiffi :)
    PRO!

    ...diese nachricht zerstört sich selbst in... 3 ... 2 ... 1 ... :pig:
     
  9. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fender bewirbt sich als Buddy

    Pro

    gruß alcani
     
  10. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fender bewirbt sich als Buddy

    ich denke diese bewerbung kann man schließen, da wird sich nix mehr ändern

    lautet ja nur PRO ;D
     
  11. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fender bewirbt sich als Buddy

    Centurio_Snow ich denke mal ein Pro reicht aus ;-)
     
  12. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fender bewirbt sich als Buddy

    na klar ich wollte doch nur das der task geschlossen wird, da das ergebniss eh eindeutig ist
     
  13. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Fender bewirbt sich als Buddy

    Ich denke mal: angenommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen