AW: Farmergilde rekrutiert! Hallo ich bin Marwin (18 Jahre) ich bin engagiert und daran interessiert das es ein großer Erfolg mit der Gilde wird. Ich habe TS und Ein Headset im Game heiße ich Davinschi. Ich bin in der woche zwischen 17:30 und 20 Uhr on am we evtl. länger. Ich möchte die Gilde zu Ansehen und Reichtum führen. Ich werde alle meine Bemühungen in das gelingen meiner Aufgaben stecken! Mfg. Marwin
AW: Farmergilde rekrutiert! Ich trete aus der Farmergilde aus tut mir leid war eine schöne zeit mit euch.
AW: Farmergilde rekrutiert! Das ist schade Sniper.... wär zwar toll noch ne begründung zu hören aber egal. Tschüss
AW: Farmergilde rekrutiert! ich trete leider auch aus der gilde aus sry. wechsle mit snipershunter zu den minern
AW: Farmergilde rekrutiert! hey, möchte mich bei euch bewerben, von anfang an fand ich das farmen mit dem neuen rpgkonzept am interessantesten, leider hattet ihr ja anfangs nur 5 plätze und die waren gleich voll... wie gesagt farming ist das einzige was ich gildenhaft ausüben möchte und es wäre schön euch unterstützen zu können. bin 22 jahre alt, heiße freddyund habe auch schon auf dem alten server aktiv gespielt, bin auch relativ lange und regelmäßig online(täglich denke mindestens 1-2h..),headset/ts habe ich auch wobei ich sachen lieber igm kläre, bis man sich ein bisschen kennt .. was möchte ich erreichen..nunja mitbürger mit nahrung zu versorgen klingt relativ interessant und motivierend. also wie gesagt würde mich freuen lg merxius aka rappingyoda
AW: Farmergilde rekrutiert! Hi, hiermit würde ich mich gerne als Farmer bewerben. Im RL heiße ich David und bin 14 Jahre alt. Ich bin regelmäßig on und ingame heiße ich davidfischer (ist blöd mit Forum-Name). TS und Headset sind vorhanden und da ich sowieso auf dem Land wohne (ich bin kein Bauer) liegt es am Nächsten, dass ich Farmer werden will (in RL will ich es nicht).Ich würde viel für die Gilde tun und möglicherweise auch irgendwann auch mal aufsteigen(muss nicht sein) MFG vom Land euer David Schon mal Danke im Vorraus
AW: Farmergilde rekrutiert! Kurzer Aufnahmestopp, um neue Mitglieder einzuarbeiten. In kürze folgen weitere informationen....
AW: Farmergilde rekrutiert! Hallo ich dache ich bewerbe mich auch einmal Also ich bin 14Jahre alt und heiße Jens. Ingame-name ist Junes777. Teamspeak+Headset ist vorhanden. Online bin ich fast jeden Tag min 1 Stunde. Was ich erreichen will: Ich würde gerne der Farmergilde helfen groß zu werden und dann mit meinem verdienten Geld mit ein paar Freunden eine Stadt gründen. Außerdem tue ich meine Arbeit sehr sorgfältig, da ich Pflanzen sehr gern habe und ihnen auch gerne beim Wachsen zusehe. Das wars dann glaub ich mal. Würde mich freuen wenn ich aufgenommen werden würde. Grüße Firaltas/Jens
Was soll das? Hör auf alles voll zu spammen. Geh mit deinem LamaStyle und Twoflowers auf euren Kiddie Server und lasst uns in Ruhe, noobs -.-
AW: Farmergilde rekrutiert! Was hab ich damit zu tun? Ich will lediglich meine warme Milchtrinken und Schokolade essen?!
AW: Farmergilde rekrutiert! Onlinezeit?:jeden tag 2-3 stunden Warum dich?:Hab sehr viel erfahrung mit Farmen auch von der 2.Map wo ich eine große unterirdische Farm hatte. Alter?:15 Name?:Jonas Ingame-name?:Arton96 Ts/headset?:Ja was willst du erreichen?:der Farmergilde dazu behelfen die beste Gilde mit dem besten und prachtvollsten Gildendorf zu verhelfen. hoffe ich werd angenommen
AW: Farmergilde rekrutiert! Hey Farmergilde, Ich bin olli962 und heisse Real Oliver K. Ich kann leider nur einmal pro Woche ( dafür 10-15 h am stück) online kommen weil ih mich auch noch um Private Sachen wie lernen und Familie kümmer will und nicht abhängig von Minecraft werden will. Ich spiele auf nen Multiplayer server am liebsten als Farmer und habe schon gute Kenntnisse. Ich habe sowohl Teamspeak als auch ein Micro und heiße InGame auch olli962. Was möchte ich erreichen? Ich will es schaffen dass am Ende alle Farmer gut zusammen arbeiten und alles reibungslos läuft und alle spaß am spielen haben. So dass wars leider schon von meiner Seite und ich hoffe ich werde angenommen bitte kontacktiert mich über dieses thread. Liebe Grüße olli962 Ps: Teamarbeit fällt mir nicht schwer und ich versuche immer viele Ideen meinerseits in die Arbeit einzubringen.
AW: Farmergilde rekrutiert! hört bitte auf damit. Die map existiert nicht mehr. Es wird ein neues System mit neuer Map erstellt. Diese Threads sind von der Alten map.