AW: Farmergilde rekrutiert! MasterNils, kommste bitte mal ins TS? Wir werden wohl bald beginnen mit dem Spaß.
AW: Farmergilde rekrutiert! Ok kann man nichts machen. An andere: Wir nehmen vorerst noch 1 Person auf. Bitte bewerben! Wichtig: Nur mit Teamspeak!
AW: Farmergilde rekrutiert! 1 Frage noch. Auf den Feldern... dürfen wir auch Vogelscheuschen bauen? so für den Eindruck. Dazu braucht man aber Pumpkins. Denkt ihr wir bekommen eine paar? Was haben wir eigentlich für einen lvl-Vorteil?
AW: Farmergilde rekrutiert! Das sind schönheistechnische Fragen. Die werden wohl für die nächsten Wochen mehr als nebensächlich sein. Aber ich denke das wir sowas auch machen kann. Wir haben wohl ein grundlevel von 25 im abbbau von den Farmsachen.
AW: Farmergilde rekrutiert! Gut. Natürlich kommt das Aussehen zum Schluss. Also dann bis spätestens Montag.:)
AW: Farmergilde rekrutiert! Onlinezeiten?: in der woche meistens zwischen 16 und 21uhr wenigstens 1stunde on, wochenende kann sein das ich den ganzen tag on bin^^ Warum dich ?: ich helfe gerne bei aufgaben und bauprojekten mit selbst wenn ich nur material beschaffen muss u.ä. Alter?: 16, fast 17 Name?: Patrick Ingame-name?: djkosi Teamspeak/headset vorhanden?: ja was willst du erreichen?: mir eine schöne stadt/gilde mit netten leuten zusammen aufbauen ich hoffe ich werde angenommen und darf euch unterstützen
AW: Farmergilde rekrutiert! Ok djkosi, ich würde sagen du bist dabei, Noctis fällt die entgültige entscheidung aber ich setze mich dafür ein.
AW: Farmergilde rekrutiert! BTW style geht immer vor auch bei ner fArm =P also baut die Vogelscheuchen as fast aa possible
AW: Farmergilde rekrutiert! Hey, ich hab jetzt keine Ahnung ob noch n Platz frei ist oder nicht, ich würde mich aber gerne für die Farmgilde bewerben. Onlinezeiten: zwischen 1 und 3 Stunden Wochentags und am WE durchaus länger Warum mich: Weil ich auch schon im Singleplayer viel Spaß dran hab effektiv zu Farmen und das im RPG super nutzen könnte. Alter: 22 Name: Sebastian Ingame-name: LuckiZero Teamspeak/headset vorhanden: Ja Was will ich erreichen: Ich will wie schon gesagt möglichst effektiv Farmen und alles dafür geben, dass die Farmgilde verlässliche und ertragreiche Arbeit leistet! Schlussatz: Wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich mich sehr darüber freuen aufgenommen zu werden!
AW: Farmergilde rekrutiert! Onlinezeit: Mo-Do 21:30 Fr-So Kann immer meistens bis 3Uhr Warum mich: Da ich sehr oft online bin und mich für das Farming interesiere würde ich mich freuen. Alter: 15 Name Lucas Ingamename: Darkangelxd1 Was ich ereichen will: Mit anderen Spass am farmen haben, hart und zuverlässig für die Gilde zu arrbeiten, natürlich auch Erfolge zu erzielen. Schlusssatz: Ich würde mich geehrt füllen wenn man mich aufnehmen würde.
AW: Farmergilde rekrutiert! Derzeit herrscht ein Aufnahmestopp. Wir haben bereits 5 Mitglieder. Über weitere Mittglieder wird beraten.
AW: Farmergilde rekrutiert! Die Gilde ist schon voll! Aber wenn du dich bewirbst kommst du auf ne Warteliste. So weit ich das Verstanden habe, wäre dass hier mal eine Mitgliedsliste: -SniperHunter -LordVoltus -MasterNils -postbotepat -djkosi Leiter der Gilde: Noctus Bitte melden wenn falsch!
AW: Farmergilde rekrutiert! Hallo, ich heiße Tilman, bin 16 jahre alt und bin seit kurzer Zeit auf dem Brauhaus-der-Hoffnung RPG server! Ingame heiße ich DonKunkel. Ich bin am Tag ca. 2-3h online und würde mich freuen meinen Teil beizutragen! Ich habe sehr großes Interesse daran Organisationen an denen ich beteiligt bin weiterzubringen und gemeinsam etwas besseres und größeres zu schaffen! Teamspeak ist natürlich vorhanden, mein Headset ist ein wenig am kränkeln aber das sollte man schnell behoben haben. Ich würde mich freuen in das Farmer-Team aufgenommen zu werden. MfG Tilman (DonKunkel)
AW: Farmergilde rekrutiert! Ab jetzt werden wieder neue aktive Leute mit Ts gesucht! Bewerbung ist wieder wie Noctis geschrieben hat auszufüllen. DonKunkel meldet sich bitte mal wenn ich da bin im Ts zur Vorstellung. Danke!