1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Farmen" im Nether unmöglich

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Spitacid, 5. Juni 2011.

  1. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wollte heute Glowstone farmen, da Glowstone und SoulSand weit weg vom Portal zum wieder zurückkommen sind kann man sich den weg nur sehr schwer merken.

    Ergo. Man benutzt /spawn
    Immer wenn cih es benutze kommt am spawn des nethers ein Fehler (chunk fehler lade fehler was auch immer) ich falle nach unten komme in die Lava und
    meine Sachen sind weg.

    Das ist mir nicht nur einmal passiert und wie ich gehört habe auch vielen anderen.

    Gibt es einen Besonderen Grund das,das immer passiert ?
    Warum aausgerechnet am spawn des Nethers.

    Wenn man diesen Fehler nicht wegmachen kann könnte man dan unter spawn des Nethers bitte nur Netherrack Soul Sand... hinhauen damit an nicht verbrennt oder ein "Bad" in lava nimmt ?

    Mfg : Spitacid / *Tidus
     
  2. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: "Farmen" im Nether unmöglich

    einfach den /spawn befehl nicht benutzen u weg merken geht halt nicht anders

    am besten viel essen mit nehmen u wolle um den weg zu makieren :p
     

Diese Seite empfehlen