Farbiges schreiben auf Schildern

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Bananenhenry, 22. März 2015.

  1. Bananenhenry

    Bananenhenry Mitglied++

    Beiträge:
    198
    Punkte für Erfolge:
    0
    [size=large][align=center]Liebe Minecraft Community, [/size][/align]
    [align=left][size=medium]Ich würde gerne noch einmal auf eine alte Idee hinweisen und zwar handelt es sich um das farbig schreiben auf Schildern.

    Warum man dieses Feature einführen sollte:
    Ich persönlich fände es gut für Shops um auf das Sortiment hinzuweisen. Selbstverständlich sollten Farben wie:
    - &c (hell Rot)
    - &4 (dunkel Rot)
    - &l (bold)
    - &n (underlined)
    - &k (random)
    dem Team vorbehalten sein.

    Hier nochmal alle Farbcodes:
    Hier Klicken

    Welche Farben man verwenden könnte:
    Meiner Meinung nach könnte man &f (wei�) für die VIP's verwenden wie es damals mit dem Chat war und für Premium und höher die anderen Farben.
    Würde mich über Rückmeldungen freuen und hoffe natürlich das dieser Vorschlag vom Team beherzt und eines Tages von den DeV'lern umgesetzt wird.

    Euer Bananenhenry

    [/align][/size]
     
  2. MB0010

    MB0010 Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo ich habe eine frage wenn ich auf einem Schild mit der Farbe &k (random) schreibe wechseln dann die Farben immer ?

    Und es wäre auch nützlich für das Team so könnte man gewisse Sachen besser betonen

    MFG
    MB0010
     
  3. Bananenhenry

    Bananenhenry Mitglied++

    Beiträge:
    198
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lieber MB0010,

    Die &k Funktion verursacht das ganze Viele Buchstaben oder Zahlen oder Zeichen ganz wechseln, mit anderen Worten enorm auffallend allerdings auch ziemlich nervig.

    Ich persönlich halte es nicht für Sinnvoll, es wie oben gennant ziemlich nervt.
     
  4. putzi_x

    putzi_x Moderator

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    16
    Implementiert.
    Siehe http:-//forum.Minecraft.de/thread-11883.html für mehr Informationen.
    /closed
     

Diese Seite empfehlen