Farbe ändern auf einer Seite bei einem Minecraftstein

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Yella, 24. April 2023.

  1. Yella

    Yella Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen
    Ich bin noch ein Neuling und hätte eine Frage. Ich versuche für ein Schulprojekt mein Schulhaus in Minecraft nachzubauen. Ich habe allerdings das Problem, dass viele Wände aussen eine bestimmte Farbe haben und innen bräuchte ich aber für die Klassenzimmer meistes weiss. Kann ich das irgendwie ändern? Zwei Steine nebeneinander geht nicht, dann wird das ganze zu gross. Teppiche hinhängen gefällt mir auch nicht, man sieht ja dazwischen die Farbe durch.
    Hat jemand einen Tipp für mich? Oder eine Idee wohin ich mich sonst wenden könnte? Ich habe schon jede Menge gegoogelt, aber keine Lösung passt genau zu meinem Problem.

    Danke!!
    LG Yella
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ohne modding eher weniger. Ansonsten müsst ihr doppelte Wände bauen und das wird nich schön.

    also ich würde zu Mods greifen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2023
  3. Yella

    Yella Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für deine Antwort. Von Mods hab ich auch schon gelesen und habe ich schon mal gesucht aber da gibts so viele und ich hab keine Ahnung wie oder nach was ich suchen muss. Hast du einen konkreten Tipp für mich? Mods dürfte ich sogar vom Lehrer aus verwenden. Er hat mir Mods für die Möbel empfohlen aber für die Wände auch keine Idee gehabt. Um die Möbel kümmere ich mich aber erst später.
    Aber für die Wände habe noch nichts gefunden das passt.
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118

Diese Seite empfehlen