Faction auf dem Eventserver

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Homwer, 7. Dezember 2011.

  1. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Faction auf dem Eventserver

    Auf der neuen Map hielt ich es einfach für schei.... wenn das runtergesetzt werden würde. Ich will nicht in einer Woche durch sein mit allem.
     
  2. Salzerrrr99

    Salzerrrr99 Guest

    AW: Faction auf dem Eventserver

    Naja ich hätte eh gesagt nicht viel aber halt ein bisschen was
     
  3. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Faction auf dem Eventserver

    Warum kann man keine Bögen mehr bauen? Ich find das irgendwie schei....
     
  4. Salzerrrr99

    Salzerrrr99 Guest

    AW: Faction auf dem Eventserver

    Bögen und Bonemeal kann man nicht craften auch ich weiß nicht warum
     
  5. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Faction auf dem Eventserver

    Also das ist irgendwie Buggy. Ich habe gestanden und wollte Bogen bauen, ging nicht. Dann bin ich einen schritt zur Seite geschubst worden und es ging. Das ist ganz komisch. Wenn ihr so was wollt einfach mal nen Schritt zur Seite nach vorn oder hinten. Vllt. gehts dann
     
  6. Legofreak04

    Legofreak04 Mitglied+

    Beiträge:
    50
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Faction auf dem Eventserver

    Vieleicht könnte man die Save-Zone etwas... einladener gestalten?
     
  7. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Faction auf dem Eventserver

    Der Eventserver macht zz echt spaß, manchmal kommt es zu kleineren streitigkeiten oder etwas zu craften geht nicht, aber sonnst ist es zz sehr schön ;-)
     

Diese Seite empfehlen