AW: Faction auf dem Eventserver
Ich hab ein paar anmerkungen über die neue Map auf dem Faction Server zu machen:
1. Ich finde es dumm, dass es keine Shops mehr gibt und das man nur geld durch monster killen bekommt, weil es so sehr sehr lange dauert bis man eine Faction gründen und alles Claimen kann.
2. Wegen den Shops: Homwer du hast gesagt ihr macht keine Shops für Gold und so weil man das leicht bekommen kann. Aber Cobblestone dagegen kannst du nicht durch xRay oder so was kriegen, weil man dafür einfach Minen muss.
3. Wegen den Levels: Ich finde das mit dem LvL Dx übertrieben, dass man erst mit LvL 30 Iron Boots verwenden kann und man für einen Sprung nur 0.1 Exp kriegt. Ebenso finde ich Combat übertrieben weil man erst mit LvL 80 erst Dia Schwert verwenden. Das neue LvL System bei Mining und Wood Cutting ebenso weil mit LvL 15 bei Wood Cutting erst Stone Axt verwenden zu können ist bisschen Übertrieben genauso bei Mining erst bei LvL 80 Dia Spitzhacke benutzen zu dürfen und vorallem weil Redstone nur noch 5 bringt. Bei Ex is es ganz in Ordnung nur, dass Grenade erst bei LvL 80 Frei ist is bissal deppat also hätt ich gesagt LvL 50
4. Was ich bei den Levels machen würde: Ich würde bei Dx wieder das alte System machen also 10 Iron 20 Gold 30 Dia. Ebenfalls bei Mining, wenn das so bleibt würde ich alle Blocks auf 10 setzen (außer Cobble) und Redstone auf 30 oder Dia auf 30 und den Rest auf 10. Bei Wood Cutting würde ich sagen das mit LvL 5 wieder Stone Axt mit LvL 10 Iron Axt mit LvL 20 Gold Axt und mit LvL 30 wieder Dia Axt, oder Holz auf 20 und bearbeitetes Holz auf 10.
5. Das Craftproblem: Ich glaub alle haben schon bemerkt, dass man keine Wolle, Bögen und Bones usw. nicht craften kann und da würde ich gerne fragen: WIESO?