EXP-Plugin auf dem Brauhaus

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von stormbreaker22, 9. Februar 2013.

1. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EXP-Plugin auf dem Brauhaus

Also ich muss ehrlich gestehen, nachdem ich gestern eine leere /exp shop list hatte und heute neben dem Member Rang noch 3 andere Dinge hatte, hab ich es mit einem gutem Gewissen gekauft ohne daran zu denken, dass ich ev. nicht die Vorraussetzungen haben könnte xd

2. Derlo

Derlo Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Es war doch offiziel erlaubt nach dem der Shop an ging:p Für den Fehler können wir ja nichts. Member können eh nur homeinvite, von daher net wirklich schlimm:)

PS: Hab eh nur getestet ob man wirklich 7 Tage Onlnetime braucht, war halt net so:)

3. smokykevin

smokykevin Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Aber durch einen anderen fail habe ich mit Geldhaus 130k nm gemacht die mir wiederum abgezogen wurden, wahrscheinlich weil mir dass einen unfairen Vorteil verschaft hat :,(

4. Derlo

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn du die Exp dazu hattest ist es kein unfairer Vorteil, aber wahrscheinlich war es ein bug, da du mehr als 5k EXP bräuchtest um alleine schon auf 50k BM zukommen.
    1 Geldhai = 50Exp dadurch erhält man 500BM.

5. ShadNex

ShadNex Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Ganz meiner Meinung :D

6. MarcelX

MarcelX Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26
    Und ich war schon so nah dran ... :D

7. smokykevin

smokykevin Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

@Derlo der fail war dass 1 Geldhai 10k gebracht hat ^^

8. FisCrafter

FisCrafter Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36

Huhu wieder für Blöcke setzen EXP bekommen :D

9. lunnai2000

lunnai2000 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

och mann ich hatte so schöne 3000 EXP :D
    jetzt nur noch 700 irgendwas
    naja fleißig bauen und EXP bekommen ;P

10. Tharabas

Tharabas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey, also ich habe jetzt schon an verschiedenen Stellen nachgefragt aber keine Antworten bekommen bzgl des EXP Shops...
    Sehe ich das richtig, dass die EXP für den Shop nicht die selben sind wie die, die das IngameLevel erhöhen, also die EXP die man durch killen von Mobs usw einsammelt?
    Und wenn das zwei Unterschiedliche Sorten EXP sind, woher weiß ich dann, wofür ich Shop EXP bekomme ? (Ich sehe bei /exp me ja nur, dass ich EXP für Onlinezeiten und Log Ins bekomme, aber das sind doch nicht die einzigen Möglichkeiten oder?)

Achja und wäre nett, wenn mir jemand den genauen Namen des Plug Ins nennen könnte :-)

11. n4me_

n4me_ Mitglied

Punkte für Erfolge:
    21

Ja das ist Richtig Tharabas. Einmal hast du die Ingame-Exp, die sich nur auf dein Lvl beziehen und auf der anderen Seite hast du die EXP die durch das Plugin bekommst.

Es gibt verschiedene Tätigkeiten bzw. durch verschiedene Dinge kannst du EXP sammeln. Habe leider grad keine Liste zur Hand, aber es waren Sachen dabei, wie Forenbesuche, minen, bauen, ernten, Creeper überleben.

Hoffe das beantwortet schonmal ein paar deiner Fragen.

12. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Der Name des PlugIns wird wohl nicht verraten, da es ein privates, extra fürs Brauhaus geschriebenes, PlugIn ist, welches, so weit ich weiß, noch nicht öffentlich ist. Es stimmt, dass es zwei verschiedene Erfahrungspunkt-Arten gibt. Vollständig unabhängig von den normalen Minecraft XP, mit denen du ja zum Beispiel verzaubern kannst, bekommst du für nahezu alles, was du in Minecraft machen kannst, Brauhaus EXP. Das heißt, du spielst einfach, und bekommst dann EXP zum Beispiel fürs Bauen, fürs Abbauen, fürs Teleportieren, fürs Einloggen... und so weiter. Im Moment bekommt man aber nur ForenEXP und Onlinetime/LogInEXP, weil das PlugIn noch nicht ganz funktioniert. Daher wird dir auch bei /exp me nur Onlinetime, LogIns und ForenEXP angezeigt :)

13. Firesword1978

Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Ach so... und ich dachte schon.

14. Tharabas

Tharabas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ah okay, das erklärt einiges, danke ! :-)

15. Natalein

Natalein Mitglied

Punkte für Erfolge:
    21

Ab wann erhält man eigentlich wieder EXP für das Setzen bzw. Abbauen von Blöcken?
    Bisher habe ich nur die Exp für die Forum-aktivität und Online-Time, aber leider nicht für's Minen. ^^"

16. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Servus, wollte mal fragen, auf die Antwort man brauche neuerdings 21k EXP für den Memberrang, ich würde das gerne etwas mehr verstehen, das Argument, es gab schon zu viele kann ja nicht wirklich stimmen.

17. n4me_

n4me_ Mitglied

Punkte für Erfolge:
    21

Weil das Plugin noch nicht komplett geht. Gedacht ist wohl Onlinetime + EXP für den Memberrang. Derzeit gehen aber wohl nur die EXP und damit sich niemand den Memberrang kaufen kann ohne die dazugehörige Onlinetime, wurden die Kosten hochgesetzt. Steht aber auch hier schon im Thread... ;-)

18. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

@n4me_ danke dir für die kleine Erläuterung, dann hab ich das hier im Thread wohl überlesen =).
    Was ist dann eigentlich wieder geplant, wie viele EXP man braucht, um sich den Rang zu gönnen?
    Wieder um die 1000?

19. Derlo

Punkte für Erfolge:
    58

Ja Krawuzi, es sollten dann 1000 EXP für den Rang sein, aber um das dann wirklich zu kaufen braucht man später auch 7 Tage Onlinetime.

20. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

@Derlo, danke dir, wo kann man den seine Onlinetime lesen, bzw einsehen?

Diese Seite empfehlen