Exitus89

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Exitus89, 19. Mai 2011.

  1. Exitus89

    Exitus89 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Daten

    Minecraft: Exitus89
    Name: Peter
    Alter: 21

    Ingame Daten:
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter Name: Menak
    Rasse: Mensch
    Alter: 25
    Charakter Beschreibung: Blaue Augen, rote lange Haare, leichte, weiße Kleidung. Am liebsten aber in einer Stahl Rüstung
    Beruf: Heilerin und Weggefährtin

    Meine Geschichte beginnt vor einer halbe Dekade. Es war der Tag an dem ich das erste mal Rotuk Drokta traf, an diesem Tag änderte sich alles. Wie Rotuk mir später erzählte war ich auf einem Weg am Waldesrand, als ich plötzlich von Räubern überfallen wurde. Ich kann mich daran kaum noch errinern, denn während dem Überfall wurde ich stark am Kopf verletzt. Ich weiß weder wo ich hin wollte, noch wo ich herkam. Ich wachte mit blutendem Kopf, am Boden liegend wieder auf. Und da stand er. Er starrte mich einfach an, gab keinen Laut von sich. Ich konnte mich nicht erinnern jemals einen von seiner Rasse gesehn zu haben. Er war einfach groß, grün und furchteinflössend. Als ich wieder etwas zu mir kam sah ich 2 tote Räuber in der Nähe liegen. Rotuk hatte mich gerettet. Wir versuchten so gut es geht uns mit Händen und Füßen zu verständigen, da wir nicht unsere Sprache sprachen. Ich erkannte schnell das ihn großes Leid plagte, womit ich recht behalten sollte. Ich fühlte mich ihm verpflichtet, da er mir mein Leben rettete und ich sowieso nicht wusste woher ich kam oder wie ich vorher hieß. Rotuk nannte mich immer Menak. Das bedeutet "allein", es war einfach passend, denn ich fühlte mich damals sehr allein. Erst mit der Zeit verging das Gefühl der Einsamkeit. Ich bestritt seit diesem Tag viele Abenteuer mit Rotuk, er lehrte mich viel über die Orks, deren Verhalten, Bräuche und Künste. Aber auch Rotuk lernte so einiges von mir, so zum Beispiel die Sprache der Menschen. Als ich Rotuk immer besser verstehen und kennen lernte, erfuhr ich das seine Seele gestohlen und er deshalb von seinem Volk verbannt wurde. Für ein Jahr verliess ich Rotuk dann, um etwas über meiner Herkunft herauszufinden, aber nun unterstütze ich Rotuk wieder auf derr Suche nach seiner Seele. Auch wenn der Weg gefährlich sein wird, das ist es wert und ich weiß das Rotuk mir niemals etwas zustoßen lassen würde.


    Rotuks Geschichte: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=5144



    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Ja!
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja!
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja!
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja!
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja!
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja!
     
  2. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Exitus89

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen