Events

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Vorschläge" wurde erstellt von DEATHzombie168, 27. Juni 2013.

  1. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mich würde interessieren, wieso nur noch so wenig Events kommen. Alle 2 Wochen eins, bei dem dann 3 User mitmachen können? ???
    Wie wärs mit wöchentlichen Zweikämpfen in der Arena von Windhelm? Was ist eigentlich aus Minecart-PvP geworden? Oder aus der Eventstadt?
    Mir ist klar dass so etwas organisiert werden muss und auch Arbeit erfordert, aber dann würden sicher auch wieder mehr Leute da sein :)
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Events

    Deathzombie in letzter Zeit kamen wirklich wenig Event :(
    Ich kann aber nur vermuten das die Teamler gerade im Urlaub sind oder keine Zeit haben.
    Aber ich würde es unterstützen wenn es wieder ein Event gibt :D
     
  3. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Events

    Ich finde es garnicht mal so schlimm, dass es Grade eine kleine Eventpause gibt. Desweiteren stimmt dies auch nicht ganz, Events kommen immer wieder, auch wenn es nur kleine Sachen sind wie Kistensuchen etc.
    Was das Thema Eventstadt angeht kann ich nur sagen, sie istImmer auf, schnappt euch ein paarLeute (vlt. fragt ihr kurz nen Supp der es ankündigt) und sammelt euch zu ein paar Runden Spleef ;-) Events müssen ja nicht immer vom Team ausgehen, wenn ihr etwas machen möchtet kann dies ja auch von euch ausgehen ;-)

    Ich finde dadurch, dass es Grade nicht so viele Events gibt, lernt man sie etwas mehr schätzen.

    Dieb
     
  4. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Events

    Naja ich plane grad was in Windhelm, da ich aber nicht mehr so aktiv auf dem BdH bin wird das noch dauern...
    Aber bis zum Wochenende wird das gehen :)
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Events

    Und bedenkt auch : Am Samstag ist Schlag die Teamler :D (mit Livestream) da gibt es wieder viel Spaß und Aktion
     
  6. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Events

    /sign xD
    Auch wenn nur 3 teilnehmen können werden alle ihren Spaß haben :D


    Ich habe noch ein paar Kletterwände von den alten Maps damals als schematic, wenn sie noch in den alten Ordnern liegen. Vielleicht können wir diese ja mal in der Eventstadt dazustellen als neuer push.
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Events

    Es muss ja nicht gleich in die Eventstadt das Event. Und exp brauch man eigentlich auch nicht so dringend dafür zu geben^^

    Also was ich damit sagen will: Macht einfach wieder ein paar kleine Events, spontan. Manchmal klappt das ja, aber es ist meiner Meinung nach noch viel zu wenig für so einen großen Server ;-)
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Events

    Ich sag nur: VVebbys Quiz :D

    Und ich hab schon einige Event vorschläge für new brickston gemacht, die alle was wert sind, nur wie weit diese umgesetzt werden, das ist eine andere frage :D
     
  9. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Events

    Die Motivation bei Events mitzumachen, bei denen es keine Preise gibt, ist bei den Meisten leider gering ^^
    Ein wöchentliches Pvp-Minecart-Event an einem festen Termin wäre nice ^^
     
  10. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Events

    Was ist den ein PvP-Minecart-Event?
     
  11. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Events

    2 Teams müssen versuchen ein Minecart in ihre jeweilige Base zu bringen, indem sie es über Schienen schieben und verschiedene Hindernisse aus dem Weg räumen. Habe ich bisher 2 Mal auf dem BdH gespielt. Wurde glaube ich von Kaese organisiert.
     
  12. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Events

    Ein All you can schlacht event meint er^^Einfach Pvp (Last man standing z.b.)
     
  13. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Events

    Was die Preise angeht, es gibt genug Spieler mit recht großen Konten ;-) Da werden bestimmt welche mal mitmachen und was "sponsern"
    MineCart-PvP habe ich schon sehr oft gespielt, kann durch kaeses Urlaub liegen, dass es eine Zeit lang nicht gemacht wurde.

    Dieb
     
  14. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Events

    Ja, das PvP-Minecart-Event ist damals von kaese und einigen mehr gebaut worden.

    @Motscher: Deine eine Idee steht noch bei mir auf der Buildmap. Ich werde mich mal ransetzen das spielbar zu machen.
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Events

    Also mein Postkasten ist hier ständig leer, ihr könnt mir jederzeit Ideen, Kritik und Anregungen spenden ;-)
     

Diese Seite empfehlen