Eventpark von Papa55 und ChikkyL

Dieses Thema im Forum "Themenwelten / Freebuild" wurde erstellt von LuckyChicken555, 25. Mai 2015.

  1. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo liebe BrauhauslerInnen :)


    Wiedermal gab es bei Mapstart das Versprechen, es werde "in regelmäßigen Abständen Events geben". Nun sind bald 2 Monate vergangen und die Anzahl der Events ist an einer Hand abzählbar.
    Papa55 und ich haben uns deshalb dazu entschlossen, die Initiative zu ergreifen und einen "Eventpark" entstehen zu lassen. Dort wollen wir ab und zu Events veranstalten: Zum einen größere Events, die jedes Wochenende stattfinden, und zum anderen spontane Events, wenn viele User on sind.
    Damit das ganze sowohl optisch schön als auch für Events geeignet ist, brauchen wir allerdings voraussichtlich eine etwas größere Fläche (ca. 150x150 Blöcke). Zudem sollte sie relativ unkompliziert per Minecart vom /start aus zu erreichen sein.

    Als Bauplatz schwebt uns dieser Bereich vor:
    http://map.minecraft.name/bdh/#/1036/64/759/max/0/0
    Vom südlichen Schienenende würden wir dann eine verlängernde Minecartstrecke zum Eventpark bauen.

    Wir bitten hiermit um eine Sondergenehmigung für unser gemeinnütziges Projekt.

    Viele Grüße

    Papa55 und ChikkyL
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eventpark von Papa55 und ChikkyL

    Ich finde die Idee klasse, daher bin ich absolut dafür und somit ist das Projekt genehmigt :)
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Planen und Bauen, evtl. findet ihr ja noch fleißige Helfer (:

    lg Kirosh/Kira

    PS.: Habe den Beitrag mal ins Brauvival-Forum verschoben :D
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Eventpark von Papa55 und ChikkyL

    Naja... Regelmäßige Events heisst nicht zwangsläufig, dass es viele gibt :p

    Aber trotzdem sehr schön. Mehr Events sind immer gut.
     
  4. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eventpark von Papa55 und ChikkyL

    Da bin ich dabei, wenn ich mithelfen darf. Mehr Events bedeuten mehr Spaß! :D
    Das war mein 111. Beitrag. :eek:
     

Diese Seite empfehlen