eventidee

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von MB0010, 1. März 2015.

  1. MB0010

    MB0010 Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Minecraft

    Da ich immer noch keine neu Themen bei den eventideen erstellen kann schreibe ich es bei Ideen und Kritik

    Meine Idee wäre eine Auktion für items man könnte dort ja seltene köpfe oder oder andere seltene items versteigern

    Mfg
    MB0010
    [attachment=960]
     
  2. Aspen_

    Aspen_ Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    61
    Wir haben bereits ein Auktionssystem, das wir zwar im Moment warten, aber über das schon Truhen mit wertvollem Inhalt versteigert wurden. Deinen eigenen Kopf kannst du im Tresor kaufen ;-)

    MfG Aspen_

    /closed
     

Diese Seite empfehlen