[Eventidee]Teamler des Monats

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Magic_LP, 11. Juni 2014.

  1. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist eigentlich eine Idee für das Forum:

    �ber eine Umfrage wird der Teamler, welcher sich im Monat sehr angestrengt hat gewählt.

    Der gewählte Teamler bekommt ingame 1000$ und dann könnte man auch noch den Teamler des Jahres machen, der Teamler, welcher im Jahr am öftesten teamler des Monats(tdm) gw hat bekommt zusätzlich einen Platz bei /Warp Bühne und zusätzlich 10 000$ ingame auf das Konto.
     
  2. _Loeksch_

    _Loeksch_ Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube für die admins/Mods spielt geld keine Rolle.
    Aber generell eine super Idee, auch wenn ich den Preis ändern würde
     
  3. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja finde ich auch eine Supper Idee. Preise würde ich jedoch hier Weglassen sondern eher eine Ruhmeswand bauen so wie beim GSDM :D
     
  4. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jop könnte man weglassen:)
     
  5. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte idee 2
     
  6. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie siehts aus wurde die idee Vergessen?
     
  7. Pilzsuppe

    Pilzsuppe Vielschreiber

    Beiträge:
    240
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ein Wettbewerb unter den Teamlern durch die Wahl zum Teamler des Monats ist in der Form nicht gewünscht.
     

Diese Seite empfehlen