[Eventidee]Kingdoms Rush

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Magic_LP, 12. Juni 2014.

  1. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Quelle: http:-//unser-minecraft.de/minecraft-server-events/

    Ein Event dass auch schon auf anderen Servern gemacht wird.
    Benötigt kein Plugin.
    Macht bestimmt spaÃ?

    Spielbeschreibung:
    Kingdom Rush ist ein PvP-Spiel mit dem Ziel, den Glowstone der gegnerischen Festung vollständig zu zerstören. Die Spieler werden in einen der beiden Teams eingeteilt, die jeweils aus maximal sechs Spielern bestehen. Das Spiel findet in der Wildnis statt und ist durch eine undurchdringliche Wand von der Au�enwelt abgesperrt, welches ein Feld von 200�200 einnimmt. Ein Spiel dauert voraussichtlich bis zu zwei Stunden.

    Spielverlauf:
    Das Spiel ist in zwei Phasen eingeteilt. In der ersten Phase ist PvP deaktiviert. In der Zeit müssen sich die Teams Ausrüstungen besorgen und Schutzma�nahmen einrichten, um den eigenen Glowstone zu schützen. Au�erdem treten weitere Herausforderungen auf, wie beispielsweise der Hunger und die Monster.

    In der zweiten Phase wird das PvP eröffnet. Nun gilt es den eigenen Glowstone zu beschützen bzw. den gegnerischen zu zerstören. Dabei lassen sich unzählige Strategien anwenden, die den Sieg erheblich entscheiden können.

    Die Preise:
    Nach dem Sieg wird dem Siegerteam die Gegenstände überlassen, die im Spielverlauf erbeutet wurden. Darüber hinaus erhalten Spieler rare Items sowie Erfahrung. Auch dem Verliererteam werden Trostpreise überlassen.

    Weitere Spielregelungen:
    Beim Tod eines Teilnehmers wird er auf die Mitte des Spielfeldes gespawnt. Sollte sich die zweite Phase in die Länge ziehen, werden nach und nach Ereignisse stattfinden, die den Spielverlauf zum Ende hin beschleunigen.*


    *z,b. -1/2 der Glowstoneblöcke auf jeder seite.
     
  2. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte Idee 1
     
  3. AGDavid

    AGDavid Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    0
    /angenommen

    Sowas haben wir schon in der Planung, aber ein bisschen anders. ;-)
    Wird bald kommen.
     
  4. firalphien

    firalphien Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    DAS klingt ja geil!!! :heart:
    Und wenn das bald kommt, dann spring ich im Kreis und klatsche und freu mich! :D

    Super geniale Idee!

    Liebste Grü�e

    Ein Firal was sich wie ein Weihnachtskeks zu Ostern freut.
     
  5. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mach nen Vodeo davon dass ich was zum lachen habe XD
     
  6. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach komm es wurde ins internet gestellt deswegen darf man des benutzen, aber es ist keine schlechte idee.

    Und ich glaube spleef hat Minecraft auch net erfunden oder?
     

Diese Seite empfehlen