Eventarena Eröffnung

Dieses Thema im Forum "News/ Aktuelles" wurde erstellt von ramsidam, 24. August 2013.

1. ramsidam

ramsidam Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16
    So nun ist es endlich so weit! Nach wochenlanger Bauarbeit ist unsere Eventarena, die einer Pferderennbahn aus der Römerzeit nachempfunden ist endlich fertig geworden!
    Stehen tut das gute Stück in der Hauptstadt und ihm fehlt lediglich noch eine Verbindung zu Straße, was uns aber nicht davon abhalten sollte sie bereits vorher zu eröffnen!:)

Was wird das erste Event dort sein?
    Ich hatte vor ein Pferderennen dort stattfinden zu lassen, da dass nun einmal ihre Primäraufgabe sein wird!:D
    Jeder der noch kein Pferd hat kann allerdings auch mit einem Schwein antreten;_D(meine Wenigkeit nimm natürlich auch ein Schwein)!

Wann gehts los?
    Zukünftig soll jeden Samstag, also auch heute ein Pferde - oder Schweinerennen stattfinden, bei dem es tolle Preisgelder zu gewinnen gibt. Wenn Alles gut läuft kann heute Abend nach dem Pvp um 20:30 das erste Rennen stattfinden!

Was gibt es zu gewinnen?
    Jeder Teilnehmer zahlt 1000Bm für die Teilnahme am Rennen. Der Gewinner erhält hiervon 100% und Platz 2 25%(ja es gibt etwas von mir extra).
    Bei 10 Teilnehmern gewinnt der Erste also bereits 10000BM! Maximal nehmen 12 Reiter teil.

Wie nehme ich Teil?
    Heute machen wir es so, dass ihr euch in diesem thread bewerbt, damit ich gleich sehen kann, ob so kurzfristig noch Jemand mitmacht. In Zukunft einfach zur angegebenen Zeit online sein!;-)

Und nun verbreitet die frohe Kunde und sattelt die Pferde oder Schweine:D
    Ach übrigens, Schweine sind langsamer:p

2. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eventarena Eröffnung

Werden die Pferde danach auch gewaschen? :D

3. dermonty

dermonty Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Ja, und vor dem Rennen geschminkt.

4. Block

Block Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Ich würde teilnehmen, wenn es zumindest die Schweine geschenkt geben würde (Sattel hätte ich einen). Die 1000 BM Teilnahmegeld würde ich natürlich zahlen! :D

Edit.: Teilnahme nun widerrufen. Hab weder Schwein noch Pferd.

5. Plitschy

Plitschy Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Würde nicht teilnehmen.. weil mir der weg zu weit ist^^

6. MehrSoul

MehrSoul Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Ich würd meinem Lieblingspferd nicht die strapazen dieser Reise zumuten (Ist einfach zu weit weg)

7. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Ein voller Erfolg dieses Event! Band gewinnt alles....weil er der einzige ist, gw :D

8. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Und gewinnt den Einsatz zurück? xD

9. _Band_

_Band_ Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26
    Eventarena Eröffnung

Jap :) Ich habe meinen Einsatz und dazu die 25% des zweiten Platzes gewonnen ;-)

10. patx

patx Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Die Pferde müssten schon gestellt werden. Viele wohnen gefühlte Stunden von der Hauptstadt entfernt und das Pferd lässt sich eben nicht mit teleportieren ^^

11. Plitschy

Plitschy Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Ich würde Ramsi empfehlen die Pferde bereitzustellen und eine Leihgebür für die Pferde zu verlangen, so ist nicht jeder genötigt zum Start zu reiten!

Was den Einsatz angeht sind dann 1000Bm wieder total in Ordnung, denn die 10k wurden ja nur gefordert weil der Gewinn den weg nicht wert war...

So letzter Vorschlag :p :
    Mitten in den Vorbereitungen das Startgeld zu erhöhen und vorher garnicht zu erwähnen das wir unsere Pferd holen sollen halte ich für kontraproduktiv, dahingehend würde ich dir nahelegen das Ganze vorher anzukündigen ;-)

meine bescheidene Meinung... mfg Plitschy :)

Diese Seite empfehlen