event vorschlag escape the bomb

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von tacosandiemacht, 3. November 2014.

1. tacosandiemacht

tacosandiemacht Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    [attachment=809][attachment=808][attachment=807][attachment=810]Hi ich bins und nein ich will keine neue geld anschaffungs Methode vorstellen
    Escape the bomb was ist das es gibt 2 möglich keiten ihr geht auf YouTube und gebt ein mrminekraft escape the bomb (escape the bomb 2.0, escape the bomb 3.0 ) ja am besten seht ihr alle dan versteht ihr es besser oder ihr lest ein langen text ich versuche es kurz zu erklären es gibt 4 türme wo man ganz oben spawnt und dann es schaffen muss runter zu kommen man hat immer eine minute oder so und man hat verschiedene effekte z.b. schnelligkeit und betrunken heit und dann muss man das so schaffen im vidio ist das alles gebaut worden mit score board 1.2.3 platz Anleitung deutsch englisch reset das ganze sind 177 command blocks und man darf es sich umsonst downloaden mit aussichts platform und allem ohne mod ohne plugin also no virus auf dem server empfehle das vido zu sehen weil ich es schelcht schreiben kann ja es sind viele command blocks aber aif seinrm pc lief es einbahn frei ach ja das ganze hat auch eine aussichts platform und sowas bitte antworten weil ich echt lust hätte auf sowas es ist erlaubt es auf den server zu packen er hat ja gesagt im vidio seht ihr selbst ich schick noch von allen drein screen was mann eingeben muss so da obdn seht ihr was ihr eingeben müsst es sind 4 vidios geworden aber es ist auch schwer zu verstehen

2. Ollum

Ollum Stammschreiber

Punkte für Erfolge:
    18
    Siehe Mein Kommentar zum The Walls Thread... Das ist das gleiche in grün!

Deshalb /closed

Diese Seite empfehlen