Event: Spleef

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen / News" wurde erstellt von VincMan999, 8. Dezember 2018.

  1. VincMan999

    VincMan999 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Liebe Community!
    Ich veranstalte am Samstag, dem 15.12 um 20 Uhr, eine kleine Runde Spleef! Ich denke, wie Spleef funktioniert ist allgemeint bekannt, aber ich erkläre trotzdem nocheinmal für alle, wie es funktioniert:
    Jeder, der teilnehmen möchte, wird in eine Arena teleportiert. Ihr bekommt eine Diamant-Schaufel mit Effizienz 5, der Boden der Arena ist aus Schnee. Ziel ist es, den Gegnern den Boden unter den Füßen wegzuschlagen. Wer als letztes überlebt, hat gewonnen!
    Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen! Das Event findet bei /warp event2 statt.

    Viel Spaß und Erfolg!

    ~Vinc
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
    VVebby und Nico_DreamzZ gefällt das.
  2. VincMan999

    VincMan999 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Spleef-Event ist beendet!
    Wir haben 4 spaßige Runden gespielt! Gewonnen haben:

    1. Runde: VVebby
    2. Runde: sRexXer
    3. Runde: sRexXer
    4. Runde: SvenGamesDE

    Glückwunsch an die Gewinner! Die Preise bekommt ihr von mir noch!
    Das nächste Event kommt bestimmt!
    ~Vinc
     
    Nico_DreamzZ gefällt das.

Diese Seite empfehlen