1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event- Speed Building

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kirosh, 19. Juni 2014.

  1. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du fandest die Gebäude mancher User schon immer zu schön oder wolltest ein Haus mal einfach abreißen und neu bauen, um der schönen Landschaft etwas gutes zu tun und kannst zudem auch noch schnell bauen?
    Dann haben wir nun DAS Event für dich! Hier zählt nur eins: Schnelligkeit! Aber deine Konkurrenz schläft nicht und kann dir deshalb fiese Streiche spielen oder dir zum Sieg verhelfen.
    Wie das funktionieren soll fragst du dich? Nichts einfacher als das!
    Jeder Mitstreiter hat die selben Materialen und muss innerhalb einer bestimmten Zeit etwas bauen. Einfach oder?
    Aber aufgepasst! Sobald die Zeit abgelaufen ist wird durchgewechselt und du gehst weiter zum Haus eines deiner Konkurrenten, sowie einer dieser zu deinem Haus geht. Du kannst dich nun entscheiden: Verschönern oder verbrennen? Das ist ganz die überlassen.
    Es wird dann immer weiter gewechselt, bis du wieder bei deinem Haus bist. Und jetzt rate wer gewonnen hat…

    Was? Speed-Building
    Wann? Samstag 21.06.2014 18 Uhr
    Wo? Eventarena
    Ansprechpartner: dat_loco & Kirosh

    Idee von Miaumia &nd Text von Pasimega
     
  2. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Event- Speed Building

    Hört sich vielversprechend an! :D
    Kann aber leider nicht mitmachen wegen Wettkampf und so ._.
     
  3. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Event- Speed Building

    Hier stand mal ein unpassendes Kommentar.

    Ich freu mich schon :D weiß aber nicht ob ich Samstag überhaupt kann :)
     
  4. Neji97

    Neji97 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Event- Speed Building

    Hört sich sehr hart an diese Regeln, vorallem wenn die meisten auf kaputtmachen getrimmt sind ._.
     
  5. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Event- Speed Building

    Hallo,

    das was Neji97 als Bedenken äußert, habe ich in ähnlicher Form auch gedacht, als ich den Post gelesen habe.

    Die Idee finde ich klasse. Die Umstellung, seine Fähigkeiten bei neuen Grundlagen, ausleben zu können, klingt nach viel Spaß. Aber ehrlicherweise reicht doch ein Spieler, der auf Krawall gebürstet ist und lediglich das Ziel verfolgt andere Gebäude in kürzester Zeit auf Grundfläche zu walzen, um den Spaß zu verderben ;-)

    Wenn ich mit meiner Vermutung bzw. meinem Verständnis von dem Event daneben liege sollte, wäre ich über eine genauere Erläuterung erfreut :)

    Viele Grüße

    karlovacko
     
  6. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Event- Speed Building

    Also, bei dem Event geht es darum weiter zu bauen, nicht ums abreißen, daher darf man nur Blöcke die man selber gesetzt hat abbauen, damit es keinen gibt, der das Haus einfach abbaut ^^
     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Event- Speed Building

    pfff easy peasy
     
  8. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Event- Speed Building

    Huhu,

    nachdem mich Mia und Kira mittlerweile aufgeklärt haben, ziehe ich meine Bedenken zurück.

    Vielleicht ist es ja für andere Mitspieler interessant, warum ich falsch lag (bzw. die Auflösung) ;-)

    Ich hatte die Aussage "verschönern oder verbrennen" so verstanden: "Bauen oder zerstören". Kira hat mich freundlicherweise aufgeklärt und mir zu verstehen gegeben, dass man unter "verbrennen" hässliches Weiterbauen verstehen sollte.

    Ich ziehe meine Bedenken zurück und bin auf die Ergebnisse des Events gespannt :D

    Viele Grüße

    karlovacko
     
  9. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Event- Speed Building

    Ah.. hört sich echt schön an. Mal schauen, ob ich Zeit habe :D
     
  10. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Event- Speed Building

    Der Gewinner beim Event war best_ronsuper mit diesem Haus :D

    Den Anhang 21086 betrachten

    Also Glückwunsch ron :)
     

    Anhänge:

  11. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Event- Speed Building

    Soartex_Fanver !!! Und Glückwunsch Ron ^^
     

Diese Seite empfehlen