Event: Pferderennen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen / News" wurde erstellt von Nico_DreamzZ, 29. Oktober 2018.

  1. Nico_DreamzZ

    Nico_DreamzZ Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    27
    Hallo liebe Community,

    wir haben für euch wieder ein neues Event am 02.11.18 um 19:30 geplant! Ein Pferderennen, wo ihr eure eigenen Pferde benutzen könnt. Dafür hat VVebby uns eine tolle Pferderennbahn gebaut. Diese kann bereits bei /warp event2 besichtigt werden und ihr könnt dort auch etwas üben. Bitte beachtet das dort noch gebaut wird.

    Viel spaß beim Ausritt und viel Erfolg!

    Euer BdHR Team
     
    VincMan999 und Denick gefällt das.
  2. Nico_DreamzZ

    Nico_DreamzZ Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    27
    Das Event ist nun vorbei. Wir hoffen es hat allen Teilnehmern gefallen.
    Die Gewinner sind:
    3HR3NGR4B
    Serael
    ludwiganton
    Papa55

    Die Pferderennbahn bleibt weiterhin zum Üben geöffnet. Das nächste Event kommt sicher!

    Weiterhin viel Spaß!

    Euer BdHR Team
     
    VincMan999 gefällt das.

Diese Seite empfehlen