Event - CopyCat

Dieses Thema im Forum "Alte Map 9" wurde erstellt von MrMegaAffe, 13. September 2014.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es ist mir ein schreckliches Unglück widerfahren!

    Der mächtige Lord Locon gab mir den Auftrag, eine große Siedlung zu bauen, die aus einem und demselben Hausmodell besteht!
    Fragt nicht, reiche Männer sind eben oft etwas verrückt...

    Aber ich wollte gerade heute die Baustelle begutachten, da fühlte ich mich wie von dem Blitz getroffen! All die Häuser sind lediglich halb fertig gebaut und die Arbeiter streiken!
    Ich bekomme viel, viel Geld, wenn ich die Häuser rechtzeitig fertig abliefern kann, aber ich verliere meinen Kopf, wenn nicht!

    Bitte, helft mir und baut exakte Kopien der bereits bestehenden Hälften der Häuser!

    Demjenigen, der als erster eine ganze Häuserhälfte fertig stellt und mir zur Begutachtung abgibt, winkt eine reiche Belohnung! Allen anderen natürlich auch ein kleiner Preis für die Mühen!

    Aber Achtung! Locon ist sehr penibel! Wenn auch nur ein Grasshalm anders ist, als auf der bereits gebauten Seite, dann kann der Erbauer dieser Hälfte von Glück sagen, wenn er ohne Strafe davon kommt!

    Was? CopyCat - Exaktes Kopieren eines bestehenden Bauwerkes
    Wo? Auf dem Kreativ, ein Warp dort hin wird erstellt!
    Wann? Heute, am Samstag dem 13.09. um 17:00!
    Ansprechpartner? Bei Fragen wendet euch an den Baumeister Affe!
    Wie viele? So viele, wie in der kurzen Zeit diese Nachricht lesen!
    Wenn ihr nicht wollt, dass Locon euch wegen Müßiggang in den Kerker werfen lässt, dann ab auf den Kreativ! :)
     
  2. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Event - CopyCat

    Da kann man ja mal wieder aufm Creative vorbei gucken ;D
     

Diese Seite empfehlen