Estadio 4.0

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von kingbutz, 30. Mai 2011.

  1. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Estadio 4.0

    Sieht viel besser aus als die alte Version =DD
    WEiss aber grad nicht ob mir das mit dem weissen licht oder dem standart glowstone besser gefällt *g*
     
  2. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Estadio 4.0

    nun ja kato... AAAARGH schon wieder ein pony *kingbutzdrehtdurchundhinterlässteinponyblutbad"...

    hört mir auf mit den ponoys, übernächstes wochenende ist connichi in kassel, da hab ich genug animé kram um mich herum. spaß bei seite :p

    back2topic: ich mag indirektes licht lieber und es irkt moderner. daher diese variante :D
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Estadio 4.0

    Hm, das meinte ich mit weissem Licht, habs etwas anders bei meinem Texpack =D
    [​IMG]
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Estadio 4.0

    Also ich persönlich findes ja mim Standartpack schöner, da isses nen bissl heller^^
     
  5. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Estadio 4.0

    ich baun ausschließlich mit dem stanni pack. alles andere halt ich für mich für sinnfrei, weil mi9tanderen packs verloren gehen kann, was man stylisch ausdrücken wollte.

    vot 4 stanni mc style :D
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Estadio 4.0

    Genau aus dem Grund benutz ich auch schon ewig keine Texturepacks mehr. Besonders als Supporter, wenn du öffentliche Gebäude baust, ist das nachher blöd, wenn die User mim Standartpack ein total merkwürdiges Gebäude sehen...
     
  7. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Estadio 4.0

    Ich muss leider sagen, dass mir dieses Stadion in keinster weise zusagt. Hast schon bessere Butzen geklotzt.

    @Käse: dass ist das was ich euch schon seit Jahren predige.
     
  8. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Estadio 4.0

    ??? Das wäre dann aber X-Ray oder so ganz ohne Texturpacks
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Estadio 4.0

    @Coldshade: Ach JahrE sinds noch nicht. Vielleicht ein Jahr :D
    Zum Stadion: Ich fand immernoch das von Map 1 am schönsten :)
    Besonders weil ich auf dem Berg obendrüber gewohnt hatte :D
     
  10. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Estadio 4.0

    Und nach einem geschlagenem Jahr kommen sie dann zur Einsicht xD
     
  11. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Estadio 4.0

    Dass du immer so übertreiben musst ...
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Estadio 4.0

    Naja, ich benutz eigentlich auch so gut wie nie ein Texturepack^^ Ausser natürlich, es ist ein Server, wo es ein Server-Texturepack gibt.
    @Phono: Das ist eben Coldshade :)
     
  13. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Estadio 4.0

    in meinen augen ist es bislang das beste stadion, das wir je gebaut haben...
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Estadio 4.0

    Es ist ja auch ganz schön :) Nur gefällt mir das selbst gefarmte / gebaute von Map 1 immernoch am besten :D
     
  15. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Estadio 4.0

    das geile am estadio 1 war das ganze drum herum: bauen ohne sponsoring, berg zu zweit abgetragen, boden aufgeschüttet, KEIN carpet, keine ahnung von der funktion der shift taste und am allerwichtigsten: kein gebettel ans team... ;-)
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Estadio 4.0

    Und natürlich das Haus auf dem Berg daneben :D
    Auch wenns eigentlich ja nicht dazugehört hat :D
     
  17. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Estadio 4.0

    ja und wir hatten unsere türme auch direkt daneben. naja, auf map 1 war alles bissl ungeordnet :D
     
  18. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Estadio 4.0

    Die einen nennen es ungeordnet, die anderen nennen es die gute alte Zeit!
     
  19. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Estadio 4.0

    joa mein oppa meint auch immer früher sei alles besser gewesen. veränderung ist zumindest schonmal nicht stillstand...
     
  20. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Estadio 4.0

    ich würd gern mal bild sehen vom 1. stadion hab damals ja noch nicht minecraft gespielt butz hast nen link für mich oder ladest was hoch?
     

Diese Seite empfehlen