Es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bauerchen, 30. Januar 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es ist vorbei...

    Sie überrennen uns, wir haben ihnen nicht das gegeben was wir wollten und nun vernichten sie uns. Männer, Frauen und Kinder, alle miteinander. Die Aliens werden hier alles zerstören.
    Sie wollen unsere Rohstoffe und uns selbst als Sklaven. Jeder der sich widersetzt, wird vernichtet. Sie streifen immer noch zwischen unseren Häusern hin und her, als wüssten sie, dass sich noch einige versteckt halten...

    Wir wissen nicht was wir tun sollen. Uns bleibt nichts anderes übrig als einen letzten Gegenschlag zu versuchen.

    Genau das werden wir tun! Wir werden sie angreifen, dort, wo sie am schwächsten sind, wo wir unsere stärksten Waffen haben! In Area51!

    Wir werden uns versammeln und sie versuchen zu vernichten! Der Rest flieht!

    Wir werden viele Männer brauchen, jeder der sich im Stande fühlt zu kämpfen soll dies tun! WIr werden jede Unterstützung brauchen. Katoraner, Fairdowner, Antarianer, Wulfsteader Welarcher und Area51!! Vereint euch!


    Die wichtigsten Infos zu diesem letzten Event stehen auf unserer Homepage: [LINK]
     
  2. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist vorbei...

    bin ich zu dumm oder geht der link nicht den du da hin gemacht hast?
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist vorbei...

    Sollte nun funktionieren. Homepage war zwischenzeitlich down.
     
  4. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist vorbei...

    ja funktioniert ^^
     
  5. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es ist vorbei...

    Das ist doch Wahnsinn!Ihr werdet alle sterben!
    Flieht lieber zusammen mit ramsi auf map 8, da gibt es Kuchen
     
  6. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es ist vorbei...

    Und ich dacht schon ich würde unter Oris Monsterherden sterben (also mein Pc wäre wahrscheinlich eher abgestürtzt). Aber dafür konnten wir ein bösartiges Enderdrachenbaby erledigen! Bei Area 51 war ich leider nicht dabei :D
     
  7. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es ist vorbei...

    eure treuen bogen schützen - wir töten das böse drachenbaby bevor es groß wird und eier legt!
     

Diese Seite empfehlen